So ganz noch nicht, aber es geht wieder langsam aufwärts, werde bei Besserung mal einen anderen Sommer Look von mir reinsetzen - als freundliche Ergänzung...
Wir haben ein Buch von Ihm in dem es viele schöne Zitate und Sprüche von K. Adenauer gibt. Einige sind Zweideutig so wie dieser hier. Er überließ es den Personen selbst, sich darüber ein Urteil zu bilden wen er denn jetzt genau meinte. Das war der Spaß daran.
" Narürlich kenn ich dich Angie, denn können geht schlecht über den PC "
Hallo Zicke, nett dass Du die Farben, als erfrischend empfindest, denn wenn draußen 33 Grad und mehr waren und man musste so lange Strümpfe tragen, dann konnte man sie ja wenigstens durch ein flottes Höschen aufpeppen... und alle Omis ( außer mir ) hatten im Zimmer viel Freude dran. Kommt man doch glatt auf die Idee Krankenhaus Mode für alle Altersgruppen zu entwerfen. Da käme meine Kreativität so richtig in Schwung...und nicht nur diese öden Nachthemden, in denen sich jeder schämt, wenn Besuch kommt.
Ja, und was den guten Konrad betrifft, der hat wirklich viele gute Zitate und Sprüche - obwohl ich so viele nicht kenne, aber die ich gelesen habe, haben mir alle gefallen.