Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 Job und Familie
luna Offline



Beiträge: 839

31.05.2009 22:55
jetzt ist es wieder soweit Zitat · Antworten
Ach herje die Zeit ging soooooooooo schnell vorbei, nun ist mein kleiner Zwerg schon drei, und bei mir startet d. Berufsleben wieder, bin schon leicht Nervös wie alles unter einen Hut bekommen soll, da mein bisheriger Job ja auch noch weiterläuft, u. die Arbeitszeit sich auch nun erhöht hat, geschweige den mein Sohnenmann erst im September einen Kigaplatz hat. Hoffe mal ich kann allen gerecht werden

alle werden älter
l.G. luna

zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.06.2009 11:11
#2 RE: jetzt ist es wieder soweit Zitat · Antworten

Steigst Du Vollzeit ein ??
Ich hatta Damals die Chance auf TZ zu gehen.

Aber auch bei mir verflog die Elternzeit in Windeseile

luna Offline



Beiträge: 839

02.06.2009 18:23
#3 RE: jetzt ist es wieder soweit Zitat · Antworten

nicht ganz est sind 5,5 stunden pro tag, was ich eben schon recht viel finde bis ich dann den kleine abgholt habe u. dann zu hause bin, dann geht es ja erst richtig los

muss ich wohl auf mich zukommenlassen, u. sich auch alles erstmal einspielen

aber heute war mein erster tag u. der hat mir richtig gut getan (aber es sind ja auch noch ferien)

alle werden älter
l.G. luna

zicke Offline



Beiträge: 1.312

03.06.2009 10:15
#4 RE: jetzt ist es wieder soweit Zitat · Antworten

Da wirst du reinwachsen mit der Zeit.

Es ist alles eine Sache der Organisation und du mußt halt deinen richtigrn Rythmus finden.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz