Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Job und Familie
Laura Offline



Beiträge: 1

04.06.2010 22:50
Ich Will das Baby Doch er nicht Zitat · Antworten

Hei ,
ich denke diese frage geht an alle die mütter sind (ich dneke sie verstehen es )
ich bin 16 jahre und schwanger .
Mein freund ist 22 und gerade in der ausbildung.
Ich moechte das kind doch er nicht
jz weiss ich nicht was ich tun soll weil ich es so sehr möchte .
Allein schon wenn ich dran denke es abzutreiben weine ich ich kann dieses gefühl nicht beschreiben und ihm erst recht nicht .
Jaa natürlich bion ich sehr jung docbh schon sehr reif für mein alter und das vernünftigeste wäre es es abzutriben aber ich kann es nicht .
hat das schon mit "muttergefühlen" zu tun?
ich bitte euch mir zu helfen .
Bitte ich weiss wirklich nicht weiter

maru Offline



Beiträge: 79

04.06.2010 23:35
#2 RE: Ich Will das Baby Doch er nicht Zitat · Antworten

Hoi Laura,
ich bin zwar keine Mama,aber ich kann mich sehr gut in deine Not einfühlen.Du bis 16 Jahre alt,d.h.du bist gerade am Anfang deines Erwachsen sein.Dein Freund will das Kind nicht,somit stehst du ganz alleine da,vielleicht werden dir deine Eltern helfen,das geläufe auf den Ämtern will ich dir gar nicht beschreiben.Frage bitte schnell Fachleute um Rat.Ich liebte ein Mädchen in deinem Alter,wir waren gleich alt,unsere Mütter bestimmten,dass eine Abtreibung zu erfolgen hätte,zu sagen hatten wir nichts dazu.
Wenn dein Freund das Kind nicht will wird es sehr schwer für dich.
Bitte höre auf die Fachleute und auf deine Eltern.

Ich wünsche dir so oder so alles Glück.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.06.2010 16:52
#3 RE: Ich Will das Baby Doch er nicht Zitat · Antworten

Hallo Laura,

in Deiner Situation ist es sehr Hilfreich zu Pro Familia zu gehen um Dir dort Rat zu holen wie man Dir helfen kann (und damit meine ich nicht nur Finaziell !) wenn Du das Kind bekommen hast.
Denn sicher bist Du noch mitten in der Ausbildung und solltest diese auch unbedingt ob mit oder ohne Kind auch beenden.
Auch wenn Du noch sehr jung bist kannst Du es mit Hilfe schaffen Dein Kind groß zu ziehen. Es gibt dafür Hilfe die Du Dir holen kannst. Du musst nur wissen wo.
Schön wäre es auch, wenn Deine Eltern hinter Dir stehen würden.

Lass Dir aber von niemandem Deine Entscheidung vorschreiben!
Das musst Du ganz allein mit Dir ausmachen.
Du kannst Dir Ratschläge, Tipps usw. anhören die Dir bei Deiner Entscheidung helfen können.
Aber es sollte am Ende Deine Entscheidung sein, denn Leben musst Du dann damit.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz