Man sagt ja so schön, an den Händen erkennt man das Alter, diese lassen sich noch nicht liften. Habt ihr schon mal davon gehört, dass man die mit purem Zitronensaft aufhellen kann.
Ich weiß es gibt schlimmeres, frage ja auch nur mal nach falls sie mher werden. Fühle mich mit 45 Jahren noch zu jung dazu.
Mein Mann hat gesagt: " Wenn es viele sind, dann drücke sie zusammen, dann sieht es aus wie Sonnenbräune "
ich habe Altersflecken...und den "Zahn" das die Zitrone diese wegbleicht, kann ich Euch ziehen
Die Haut ist das größte Organ des Menschen und sämtliche Alterserscheinungen sind nur durch das chirurgische Entfernen derselben zu elementieren, heute gibt es aauch Laserbehandlungen die aber noch teurer sind.Sämtliche "Wundercremes" sind ebenfalls rausgeschmissenes Geld, da die Wirkstoffe maximal 2 mm in die Epidermis einzieht. Also tragen wir die Altersmeerkmale mit Würde
ich habe auch welche auf den handrücken... ich werde sie auch (wie nele) mit würde tragen... genau wie die immer mehr werdenden fältchen in meinem gesicht...
man kann sie beim Hautarzt weglasern lassen. Hatte welche im Gesicht und sie sollen anscheinend für immer wegbleiben. Also wenn es Dir schwerfällt, damit klarzukommen, versuche es dort mal.
Ich glaube es gibt nur zwei Möglichkeiten: sie zu akzeptieren oder sie per Laser entfernen zu lassen. hatz jemand schon hier Erfahrung mit Laser gemacht?