Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
zicke Offline



Beiträge: 1.312

02.06.2009 17:34
Altersflecken Zitat · Antworten

Habe meinen Ersten jetzt auf der Hand enddeckt

Man sagt ja so schön, an den Händen erkennt man das Alter, diese lassen sich noch nicht liften.
Habt ihr schon mal davon gehört, dass man die mit purem Zitronensaft aufhellen kann.

Ich weiß es gibt schlimmeres, frage ja auch nur mal nach falls sie mher werden.
Fühle mich mit 45 Jahren noch zu jung dazu.

Mein Mann hat gesagt: " Wenn es viele sind, dann drücke sie zusammen, dann sieht es aus wie Sonnenbräune "

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.06.2009 17:40
#2 RE: Altersflecken Zitat · Antworten


Das mit dem Zitronensaft habe ich auch schon gehört.
Aber keine Ahnung ob das auch wirklich hilft?
Kannst Du nur testen!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

02.06.2009 17:45
#3 RE: Altersflecken Zitat · Antworten

Wenn es mehr werden bestimmt.
Aben wenn ich es jetzt teste dann geht nachher meine Sonnenbräune weg ( die echte )

Dilana Offline



Beiträge: 30

04.06.2012 23:16
#4 RE: Altersflecken Zitat · Antworten

Cara ist es mit dem Zitronensaft verschwunden?

Ich kann Clinique even better Serum empfehlen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.06.2012 08:55
#5 RE: Altersflecken Zitat · Antworten

Da ich noch keine Altersflecken habe, weiß ich nicht ob das funktioniert.
Wirklich vorstellen kann ich es mir aber nicht

Dilana Offline



Beiträge: 30

05.06.2012 09:56
#6 RE: Altersflecken Zitat · Antworten

Oh entschuldigen bitte,ich meinte,ich hätte da was gelesen von Altersflecken.

Zitrone bleicht ja,wie bekannt ist aber ob das auch für den Körper gilt?

nele Offline



Beiträge: 680

05.06.2012 10:31
#7 RE: Altersflecken Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe Altersflecken...und den "Zahn" das die Zitrone diese wegbleicht, kann ich Euch ziehen

Die Haut ist das größte Organ des Menschen und sämtliche Alterserscheinungen sind nur durch das chirurgische Entfernen derselben zu elementieren, heute gibt es aauch Laserbehandlungen die aber noch teurer sind.Sämtliche "Wundercremes" sind ebenfalls rausgeschmissenes Geld, da die Wirkstoffe maximal 2 mm in die Epidermis einzieht.
Also tragen wir die Altersmeerkmale mit Würde

Ist ja auch ein Teil unseres Lebens

Gruß Nele

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

09.06.2012 11:29
#8 RE: Altersflecken Zitat · Antworten

ich habe auch welche auf den handrücken...
ich werde sie auch (wie nele) mit würde tragen... genau wie die immer mehr werdenden fältchen in meinem gesicht...

egofant Offline



Beiträge: 17

18.07.2012 23:01
#9 RE: Altersflecken Zitat · Antworten

man kann sie beim Hautarzt weglasern lassen.
Hatte welche im Gesicht und sie sollen anscheinend für immer wegbleiben.
Also wenn es Dir schwerfällt, damit klarzukommen, versuche es dort mal.

Miri Becker Offline



Beiträge: 9

22.12.2012 19:25
#10 RE: Altersflecken Zitat · Antworten

Ich glaube es gibt nur zwei Möglichkeiten: sie zu akzeptieren oder sie per Laser entfernen zu lassen. hatz jemand schon hier Erfahrung mit Laser gemacht?

pati89 Offline



Beiträge: 6

02.10.2013 12:45
#11 RE: Altersflecken Zitat · Antworten

Hier ist eine Serie von den Creamen zu finden: naturallabs in der Kategorie Anti Aging

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz