Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Hanna Offline



Beiträge: 2

13.03.2013 19:04
Schaurige Gesicht :( Zitat · Antworten

Hallo!
Ich kämpfe mit meinen Aknenarbern seit ein paar Jahren. Ich muss sie endlich entfernen! Ich weiß niech was soll ich wählen: Laserbehandlung, oder eine gute Hautcream? Soeben habe ich im Internet um eine Revitol Crem gelesen: naturallabs.de/106,revitol-scar-cream-narben.html Ich habe gehört, das sie wirksam ist, aber ich bin nicht sicher, was soll ich machen! Wie viele kostet Laserbahandlung? Hat jemand diese Crem schon probiert und kann mir etwas mehr über Revitol sagen?
lg, Hanna

Safiera Offline




Beiträge: 21

14.03.2013 09:44
#2 RE: Schaurige Gesicht :( Zitat · Antworten

ich hab damit zwar kein problem,aber bin der meinung das eine laserbehandlung bessere erfolge erzielt als eine creme,wenn du das geld hast,dann würde ich ich an deiner stelle die laserbehandlung wälen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.03.2013 20:23
#3 RE: Schauriges Gesicht :( Zitat · Antworten

Ich denke auch das eine Laserbehandlung Sinnvoller ist.
Eine Creme kann solche Narben nicht wirklich entfernen...vielleicht optisch etwas mildern aber mehr auch nicht. Und dann muss man die Creme sicher auch regelmäßig benutzen.

charma Offline



Beiträge: 16

27.03.2013 08:54
#4 RE: Schauriges Gesicht :( Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass bei Vernarbungen der Laser sinnvoller ist als eine Creme.
Lass dich doch einfach mal in einem Kosmetikinstitut beraten, das ist ja sicher auch kostenlos.
Also wenn du etwas Geld übrig hast und es dir das wert ist, würde ich das machen

pati89 Offline



Beiträge: 6

02.10.2013 12:43
#5 RE: Schaurige Gesicht :( Zitat · Antworten

Revitol ist sehr empfehlenswert. Du hast auch 90 tage Geld Zuruck Garantie falls es nicht klappt: naturallab.de

pati89 Offline



Beiträge: 6

17.11.2013 18:40
#6 RE: Schaurige Gesicht :( Zitat · Antworten

Skinception Illuminatural 6i Creme wird deine Haut aufhellen

«« Bein-Haar
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz