Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
hexe Offline




Beiträge: 669

27.06.2009 13:51
Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten

Am Donnerstag ist Michael Jackson gestorben. Bin schon recht traurig, da seine Musik mich durch meine ganze Jugend begleitet hat. Er war ein großer Künstler und irgendwie hatte ich ihn immer bedauert. Sein Leben war einsam, trotz seines großes Erfolges.

Ich denke mal, daß er noch hätte leben können, wenn er nicht diese Hauttransplantation gemacht hätte. Die vielen Medikamente haben ihm letzlich den Rest gegeben.

Ruhe in Frieden "armer" Michael !

zicke Offline



Beiträge: 1.312

27.06.2009 19:29
#2 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten

The King of Pop

Ich habe fast all seine Songs einfach ein toller Musiker.

Sehr, sehr schade

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.06.2009 11:41
#3 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten


Schon traurig!

Er hatte denke ich mal kein so schönes Leben.
Auch wenn er ein Superstar war und ihm die Welt zu Füßen gelegen hat, war seine Seele sehr krank.
Irgendwie habe ich immer geahnt das es mal so enden wird.

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

28.06.2009 17:00
#4 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten

er war ein großer elvis bewunderer. und nun ist er genauso spektakulär von uns gegangen wie er.

hexe Offline




Beiträge: 669

30.06.2009 21:30
#5 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten

Zitat von Kirschsaft
er war ein großer elvis bewunderer. und nun ist er genauso spektakulär von uns gegangen wie er.


Genau das soll er ja mal zu seiner Frau gesagt haben, daß er mal wie Elvis sterben wird.
Ich denke mal, daß Michael kein so richtig erfülltes Leben gehabt hat. Kann einem schon leid tun. Er war von Depressionen zerfressen, ständig irgendwie auf der Flucht - im Grunde war er schon einsam und obendrein ist seine Gutmüdigkeit ausgenutzt worden. Jetzt liegt er noch nicht mal richtig unter der Erde, da geht das Gezänk um sein Erbe schon los. Einfach pietätlos.

hexe Offline




Beiträge: 669

02.07.2009 11:26
#6 Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten

Also was ich gestern in den Nachrichten gehört bzw. gesehen habe, hatte mich total entsetzt.
Das Michael Jackson zuhause von seinem Vater geschlagen worde, war ja ein offenes Geheimnis, aber das sein eigener Vater ihn noch gefoltert hat und auf heiße Herdplatten gestellt hat, wenn er nicht so wollte und mit dem Gürtel und anderen Gegenständen verprügelt hat...ich weiß nicht...mich hat das gestern echt sehr berührt und traurig gemacht.

Er ist von seinem eigenen Vater sadistisch, gehänselt, verprügelt und gequält worden.
Auch sein ex-Manager Dieter Wiesner hat gesagt, daß Michael ein ganz lieber Mensch war, der ständig von seinem Vater drangsaliert worden ist.

Einen Tag später, nach Michaels Tod wurden Bilder von seinem Vater gemacht, auf denen er gut gelaunt, lachend und ausgelassen zu sehen ist. Da kann man wohl kaum von Trauer sprechen.

Nun war die Testamentseröffnung und Michael hat seinen Vater enterbt. Hat er richtig gemacht.

Seinem Vater ist es völlig egal, daß sein Sohn vor ein paar Tagen gestorben ist, ihm geht es nur ums Geld, was er sich jetzt, nachdem er enterbt worden ist, einklagen will.

Weil Michael seine Vater gehaßt hat..nur aus dem Grund, hatte er sich seine Nase und seine Haut operieren lassen, damit er nicht mehr nach seinem Vater kommt.

Ist das nicht traurig ?!

Für mich war er immer ein großer Künstler und als Musiker wohl einer der größten. Er hat die Pop Musik revolutioniert, hat der Welt so viel gutes gegeben und sein privates Leben war ein einzigstes seelisches Chaos

Das musste ich mal hier loswerden, weil mich das sehr bewegt.

Mel Offline




Beiträge: 214

02.07.2009 14:50
#7 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten

Ich finds auch sehr traurig wie sein ganzes Leben verlaufen ist, und das er jetzt auf so tragische art und weise gestorben ist. Ich bin zwar nicht der Weltgrößte Jacko Fan aber seine Lieder waren schon genial!

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.07.2009 20:02
#8 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten

Ich war ja nie wirklich ein so großer Michael Jackson Fan. Hab seine Musik auch gehört aber hatte immer eine neutrale Meinung dazu.

Inzwischen wir ja soviel über seinen Tot spekuliert. Er hat ja sehr starke und eigentlich fast verbotene Arzneimittel genommen. Wahrscheinlich auch um den Druck, Angst und Nervosität was seine geplanten Konzerte betrifft loszuwerden.
Er war doch viel zu krank und viel zu schwach um sowas noch durchzustehen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

07.07.2009 11:18
#9 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten

Vielleicht ist er ja gar nicht Tot
Auf diese Weise hat er inerhalb Eines Tages seine ganzen Schulden beglichen.

Böse Zungen spekulieren damit, dass war allerdings kurz nach seinem Tot.
Kann mir aber nicht vorstellen das daran was dran sein soll

Obwohl " Elvis lebt "

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.07.2009 11:45
#10 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten


Ja genau!
Und die treffen sich alle auf ner Insel wieder und leben dort ein ruhiges Leben

Elvis, Buddy Holly, Michal Jackson und was weiß ich wer noch

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.08.2009 13:09
#11 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten



So wie es aussieht ist Michale Jackson nun doch ermordet wurden
Aber woher wollen die denn wissen ob er sich das Zeug nicht doch selber gegeben hat?

zicke Offline



Beiträge: 1.312

29.10.2009 19:50
#12 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten

Wird sich eine von Euch den Film ansehen ????

Die Kritiker sagen ja es gäbe einen ganz anderen Menschen zu sehen, und der Film wäre sehenswert.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.10.2009 20:15
#13 RE: Michael Jackson ist Tod Zitat · Antworten


Also ich denke schon das ich mir den Film anschauen werde.
Der Film zeigt sicher ein ganz anderes Gesicht von Michale Jackson..vielleicht sein Wahres.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz