Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
lulu16 Offline



Beiträge: 3

06.07.2009 20:44
Hat jemand Erfahrung mit Clip In Extensions? Zitat · Antworten

Hi,

hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter sandras-haarboutique.de gemacht?
Wollte gerne mir solche Clip In Extensions kaufen und weiß nicht ob Echthaare oder Kunsthaare besser sind.

LG

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.07.2009 08:06
#2 RE: Hat jemand Erfahrung mit Clip In Extensions? Zitat · Antworten


Hallo lulu,

also ich fürchte mit diesem Anbieter werden noch nicht viele Erfahrung gemacht haben. Denn die Seite findet man im Internet nicht, da google sie auch noch nicht gefunden hat.
Also, wie hast Du sie denn gefunden?

Und für Extensions finde ich persönlich Echthaar besser. Kunsthaar kann manchmal auch künstlich aussehen. Aber das kommt sicher auch auf die Verarbeitung an.

lulu16 Offline



Beiträge: 3

07.07.2009 08:46
#3 RE: Hat jemand Erfahrung mit Clip In Extensions? Zitat · Antworten

Den Anbieter gibt es bei Ebay mit dem Namen sandras_haarboutique_de und diesen Namen habe ich einfach mal als Internetadresse eingegeben und da kam dann der Onlineshop.
Ich meine, Kunsthaare kosten dort nur 26,00 Euro oder so und bei Echthaaren ist der Preis bei rund 40,00 wie ich gesehen habe, das ist schon ein Unterschied...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.07.2009 08:51
#4 RE: Hat jemand Erfahrung mit Clip In Extensions? Zitat · Antworten

Achso

Preislich gesehen ist das natürlich schon ein großer unterschied.
Wenn es diesen Anbieter bei Ebay gibt dann hat er doch auch Bewertungen bekommen. Steht da denn nichts passendes für Dich drinn?

lulu16 Offline



Beiträge: 3

07.07.2009 08:55
#5 RE: Hat jemand Erfahrung mit Clip In Extensions? Zitat · Antworten

Der hat zwar nur positive Bewertungen, nur ich denke immer das bei Ebay eh immer die gleichen Standartantworten gegeben werden...
Ach, ich denke ich werde mir einfach mal eines bestellen und wenn ich damit nicht zufrieden bin, werde ich es wieder umtauschen. :-)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.07.2009 09:17
#6 RE: Hat jemand Erfahrung mit Clip In Extensions? Zitat · Antworten


Ich denke aber wenn jemand total unzufrieden ist, dann würde er das bei Ebay auch schreiben.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz