Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

20.09.2006 14:07
Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

Hallo

Ich habe da heute auch mal ein Problem! Nämlich ein Problem mit meinen Deos Egal ob es von Rexone,Nivea oder irgendeine andere Firma ist,ich habe nach der Benutzung immer weiße Rückstände unter dem Arm Das finde ich so schlimm und unangenehm. Manchmal krümelt das dann direkt aus dem Arm und auf dunkler Kleidung hinterlässt das dann natürlich auch noch Spuren.
Was macht ihr denn dagegen?
Ist ein Deostick vielleicht praktischer?

Cara


süße Offline



Beiträge: 4

20.09.2006 15:47
#2 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

hallo

also ich benutze nur deosticks. Und ich finde das die super sind.

Nici

conny Offline




Beiträge: 14

20.09.2006 21:32
#3 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

versuch es mal mit einer guten deocreme zb. von channoine. die erfrischt nicht nur, sondern reguliert die funktion der schweissdrüsen. damit ist übermässiges schwitzen bald vergangenheit und du fühlst dich den ganzen tag frisch.

mal zur info:
deocreme zieht in die haut ein und pflegt.
deosticks verstopfen die poren und lassen die haut nicht atmen.
deoroller verteilen die bakterien.
deosprays schaden der umwelt und wirken nur kurz.

lg conny

helene Offline



Beiträge: 382

20.09.2006 22:17
#4 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

Hast Du es schon mal mit einem "Deostein" versucht? Sieht aus wie ein Kristall,absolut allergiefrei,richtig "bio",aber sehr wirksam.Der "Stein" kostet um einiges mehr als ein normales Deo,hält aber bis zu einem Jahr.

Gruß, Helene

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

20.09.2006 23:19
#5 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

Ich Danke Euch für die vielen guten Tipps! Werde da mal was ausprobieren.

ich-bin-ich ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 00:03
#6 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

ohhh ja-das nervt mich auch!" bind eswegen extra wieder auf flüssig-rolldeos umgestiegen!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 10:51
#7 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

Ein Deostei was ist denn das für ein Stein,kenne ich nicht ???

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 11:58
#8 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

den deokristallstein kann ich dir auch empfehlen benutze ihn schon viele jahre. ersuch es einfach mal

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

18.11.2007 13:43
#9 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten
Liebes Hexchen

Den Deostein bekommst Du in jeder Drogerie. Ich hab Dir mal ein Beispielbild hier angehängt.

Angefügte Bilder:
Deostein.jpg  
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 18:01
#10 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

Den habe ich schon mal im Regal gesehn, wußte aber nicht genau was es ist, sah für mich wie ein normaler Roller aus. Ich werde ihn mir auch zulegen, habe nämlich auch mit den anderen Produkten leichte Probleme. Danke für den Tipp.

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

18.11.2007 22:13
#11 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten
Ich hab mir den bisher auch immer nur angesehen. Gekauft habe ich ihn mir auch noch nicht.
Im Moment benutze ich gerade eine Deocreme, die ist auch ganz in Ordnung. Aber diesen Deostein will ich auch mal testen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 08:32
#12 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

Ja gesehen habe ich den auch schon ,konnte aber nichts damit anfangen !
Wird ja nicht die Welt kosten ,auspropieren geht über Studieren

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 10:00
#13 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

hallo hexchen,kann dir den preis nicht genau sagen,ist auf jedenfall um einiges teurer als herkömmliche deos .aber er hält seeeeehhhr lang ,wenn mam ihn einmal am tag aufträgt ...hab mein seit gut einem 3/4 jahr in gebrauch und er ist immer noch nicht alle...
also die anschaffung lohnt sich wirklich vorallem er ist hautverträglich ....
einen lieben gruss gaby

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 12:21
#14 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

Wenn er solange hält,kann man auch mal etwas mehr bezahlen und dazu noch hautverträglich , ist doch supi !

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 12:21
#15 RE: Deokrümel unter dem Arm Zitat · antworten

na hexchen,schon den deocristallroller gekauft.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen