Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 5.714 mal aufgerufen
 Job und Familie
Seiten 1 | 2
Kia Offline




Beiträge: 8

23.08.2006 10:41
Brauche Hilfe-Entscheidung für ein Kind Zitat · Antworten
Also...ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben.

Mich beschäftigt seit langer Zeit ein bestimmtes Thema: Ein Baby.
Mein Freund und ich möchten so gerne eins und ich dreh schon echt durch wenn ich auf der Arbeit Kinder sehe. Das Problem ist nur ich bin 21 Jahre jung, und arbeite als Luftsicherheitsassistentin wo ich nach dem Schwangerschaftsurlaub bestimmt ne Kündigung bekomme.
Da ich noch keine Wohnung habe (bin aber auf der Suche) fehlt mir das natürlich auch.

Meint ihr es ist zu früh ich sollte warten? Oder würden wir es schaffen. Also Erfahrung hab ich schon, ich habe nach der Scheidung meiner Eltern meine kleinen Geschwister aufgezogen, weil meine Mutter arbeiten war. Ich kann auch auf vieles verzichten, z.B. Party etc.

Der Wunsch ist schon so groß das ich heulen könnte wenn ich Kinder sehe. Ich hab mir jetzt überlegt bis Dezember damit zu warten, damit ich wenigstens ne Wohnung habe.

Bitte um Hilfe.
~~~Lass' mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!~~~

helene Offline



Beiträge: 382

23.08.2006 12:41
#2 RE: Brauche Hilfe-Entscheidung für ein Kind Zitat · Antworten
Hallo Kia,
erstmal herzlich willkommen in diesem Forum.