Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.677 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.09.2009 16:30
#16 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten


Und hat er denn nun seinen Trick verraten?
Ich dachte der Trick wäre das mit den unterschiedlichen Leuten und dem Durchschnittswert.

Vielleicht war das ganze ja wirklich nur ein Zufall.

Aber das wäre dann ein Ding!





hexe Offline




Beiträge: 669

22.09.2009 17:01
#17 RE: Englischer Mentalist sagt 6 richtige Lottozahlen vorraus Zitat · Antworten

Er hat nur so viel verraten, daß er tatsächlich die Befragung vorher gemacht hat und dann alles andere so eine Art göttliche Eingabe oder Inspiration war. Jetzt stellt sich die ganze Welt die Frage, wie er es wirklich gemacht hat. Also mal angenommen diese von Staat reglementierte Lotterie mit Notar und allem PiPaPo würde sich dafür hergeben, um so einen Schwindel mit zu machen, könnte sie dicht machen und der Notar kann gleich seinen Hut nehmen.
Also liegt es schon nahe, daß es von seitens der Lotterie kein Schwindel war.

Wie hat er aber sonst die Zahlen vorhersagen können. Offensichtlich ist ja, das er es gemacht hat. Dann bleibt nur noch seine Aussage, daß er eine Eingebung hatte.

Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine von Notaren überwachte staatliche Lotterie so einen Schwindel mitmachen würde. Schließlich sind Notare vereidigte Leute, die sich so was nicht leisten können. Dafür, daß alles mit rechten Dingen zugeht, sitzt der Notar ja auch dort und macht ein Ablaufprotokoll. Außerdem lässt sich ja auch nachprüfen, ob die Aufzeichnung tatsächlich um die echte Uhrzeit, identisch mit dem Sendesignal übereinstimmt und so was läßt sich nur schwer manipulieren. Deshalb zweifelt auch kaum jemand daran.

Ja, wie hat er es dann gemacht? Bleibt nur, Eingabe oder Zufall. Aber auch an Zufall wäre es töricht zu glauben, weil er ja sonst nicht vorher so sicher gewesen wäre.
Das wäre ja das selbe, als wenn ich jetzt ankündigen würde, ich trete im Fernsehen auf und sage die Lottozahlen vorher und mache mich vor 5 Millionen Zuschauern lächerlich, weil ich nicht mal eine Zahl treffen würde. Da könnte ich ja gleich Lotto spielen, daß hätte am Ende den selben Effekt und ich würde mich nicht lächerlich machen.

Also bleibt nur noch seine Aussage, daß er eine Eingebung hatte.

Wer weiß, was wir davon noch hören werden. Auf alle Fälle hat er seinen Zweck erfüllt...die Welt redet und rätselt darüber.



Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz