Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

31.10.2009 19:54
lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

was ist eure lieblingsfarbe im herbst? also welche farben haben im moment eure lieblingskleidungsstücke?
ich finde lila sehr schön. habe zwar eine weile gebraucht für diese farbe aber inzwischen gefällt sie mir sehr gut.

limu Offline



Beiträge: 43

31.10.2009 19:57
#2 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Lila ist voll klasse, habe mir einen schwarze longpulli gekauft und dazu eine xxl kette in lila :-) sieht voll gut aus.

____________________________________________
Lg Limu

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

31.10.2009 20:01
#3 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

kann ich mir sehr gut vorstellen. auch schwarz finde ich immer wieder toll. dazu können so viele farben kompiniert werden und es passt immer.

cassandra Offline



Beiträge: 44

31.10.2009 20:16
#4 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Mir gefällt das Flaschengrün sehr gut. Und natürlich alle Grautöne. Lila ist auch sehr schön.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.11.2009 19:58
#5 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Braun und Schwarz " Jeans geht immer "

klivia Offline



Beiträge: 135

02.11.2009 17:30
#6 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten



Blau,Blau, blau blüht der Enzian.....

Meine Lieblingsfarbe ist Blau und ganz speziell mittleres Jeansblau.

An das Lila kann ich mich nicht so recht gewöhnen,
aber Brombeer, dieses rötliche Lila, finde ich noch toll.

liebe Grüße klivia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die Pessimisten Trübsal blasen.
Fürst von Ligne

cassandra Offline



Beiträge: 44

02.11.2009 17:56
#7 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Wie schön, daß wir so unterschiedliche Geschmäcker haben. Und im Übrigen freue ich mich über jede ältere Person(Männlein sowie Weiblein), die sich an Farbe traut.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.11.2009 18:26
#8 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Schwarz finde ich auch immer toll.
Aber diese neuen Klamotten in lila oder grün finde ich jetzt auch sehr schön. Dazu passt schwarz dann ja auch.
Allerdings sehe ich jetzt auch immer sehr viel in grau. Das gefällt mir nicht so gut.

flora Offline



Beiträge: 10

18.11.2009 10:44
#9 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Ich steh total auf grün zur Zeit. Habe mir zwei grüne Longsleeves bei h&m geholt und nen grünen Strickpulli bei Zara [grin]

Dunkelblau finde ich auch ganz toll, aber da hab ich mittlerweile schon fast wieder genung im Kleiderschrank hängen [zunge]

manu Offline




Beiträge: 606

20.11.2009 11:14
#10 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Ich mag auch diese dunkelgrünen, lilafarbenen und beerenfarbenen Klamotten im Moment sehr gern. Und schwarz passt da auch immer dazu.

zitronella Offline



Beiträge: 11

20.11.2009 15:00
#11 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Ich hab mir auch schon ein paar Oberteile in unterschiedlichen Violetttönen gekauft und kombiniere die gerne mit mit Grau, Weiss und Schwarz. Ich finde die Farbe einfach klasse - komisch, das es diesen Lila-Trend in der Designermode erst seit kurzem gibt!

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 19:24
#12 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Ja Lila/Schwarz ist auch mein Look aber übers gesamte Jahr gesehn und nicht nur für eine Jahreszeit.

Lieben Gruß Gabi

Lotte25 Offline



Beiträge: 11

21.06.2012 11:54
#13 RE: lieblingsfarbe für den herbst Zitat · Antworten

Hej!
Ich mag das ganze Jahr über apricot, braun, beige, weiß und schwarz. Also mehr die Nude- und Erdtöne. Für den Herbst sind die natürlich auch passend :D
Welche Stylingtipps könnt ihr empfehlen?

«« Badehose
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz