was ist eure lieblingsfarbe im herbst? also welche farben haben im moment eure lieblingskleidungsstücke? ich finde lila sehr schön. habe zwar eine weile gebraucht für diese farbe aber inzwischen gefällt sie mir sehr gut.
Wie schön, daß wir so unterschiedliche Geschmäcker haben. Und im Übrigen freue ich mich über jede ältere Person(Männlein sowie Weiblein), die sich an Farbe traut.
Schwarz finde ich auch immer toll. Aber diese neuen Klamotten in lila oder grün finde ich jetzt auch sehr schön. Dazu passt schwarz dann ja auch. Allerdings sehe ich jetzt auch immer sehr viel in grau. Das gefällt mir nicht so gut.
Ich hab mir auch schon ein paar Oberteile in unterschiedlichen Violetttönen gekauft und kombiniere die gerne mit mit Grau, Weiss und Schwarz. Ich finde die Farbe einfach klasse - komisch, das es diesen Lila-Trend in der Designermode erst seit kurzem gibt!
Hej! Ich mag das ganze Jahr über apricot, braun, beige, weiß und schwarz. Also mehr die Nude- und Erdtöne. Für den Herbst sind die natürlich auch passend :D Welche Stylingtipps könnt ihr empfehlen?