Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

21.11.2007 18:37
Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

Ich war Heute mit der Absicht in die Stadt gefahren, um dafür zu sorgen, dass mein Kleiderschrank ein wenig voller wird.
Was ist mit der Mode diesen Winter los?
Schwarz, Grau. dunkel Lila alles so trieste Farben.
Egal wo ich hinging, ich suchte vergebens nach frischen Farben wie z.B. Blau, Flieder,
oder Gelb. Das sind nicht nur Sommerfarben. Mein Mann wird sich freuen, denn ich habe außer Einer Jeans und einem Seidenschal nichts gekauft. Frust
Bin ich die einzige die diese Mode so empfindet, oder macht dass mein Alter Ich bin doch in den besten Jahren. 1963 war nein sehr guter Jahrgang.

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.11.2007 18:41
#2 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten
Die Farben für diesen Herbst/Winter sind wirklich aller ziemlich dunkel. Aber mir gefällt das ganz gut. Ich hab da nichts dagegen.
Aber gibt es denn wirklich garnichts in den Farben die Du magst? Denn mit den Modefarben muss Du ja nicht mitmachen, wenn du sie nicht magst. Das ist ja auch immer eine Geschmacksfrage und ob es einem überhaupt auch steht.
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 10:19
#3 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

ach stübblchen,das liegt nicht am alter. übrigens ist der 1960 jahrgang genauso gut....
die herbst-winter bekleidung war eigentlich schon immer etwas trister...genauso passend zur jahreszeit...aber gib nicht auf ,vielleicht findetst du noch was schönes.es ist meist so wenn man gezielt was sucht,findet man nichts .einfach drauf zulaufen und denne kaufendas ist mein rat an dich frau dr.stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 12:08
#4 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

Ich trage gerne schwarz oder weiß ,bunte Sache da stehe ich nicht gerade drauf !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 20:03
#5 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

Ich mache ganz bestimmt nicht jeden Modetrend mit ( geht mit meinn Modelmaßen auch nicht )
aber ich habe wirklich so gar nichts gefunden was mir ins Auge springt.
Starte am nächsten Dienstagmorgen noch mal einen Versuch.

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.11.2007 20:07
#6 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten
Manchmal gibt es auch so Tage da möchte man eigentlich unbedingt etwas kaufen aber findet entweder nichts, hat plötzlich keine Lust mehr oder kann sich einfach nicht entscheiden.
So geht mir das manchmal.
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 20:16
#7 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

Da hast du Recht, wenn ich spontan fahre, komme ich meistens mit einem schönen Teil nach Hause.
Also werde ich am Dienstag Morgen nach dem Frühstück zu mir selber sagen: " Heute Morgen habe ich
Zeit, da könnte ich doch mal nach Bonn fahren " Werde hier am Dienstag Abend berichtrn, ob es was gebracht hat

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.11.2007 20:18
#8 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten
Na dann wünsche ich Dir jetzt schonmal viel Spass.

Würde auch gern mal wieder in Ruhe mit einer Freundin zum shoppen gehen, aber ich komme einfach nicht dazu!
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 11:55
#9 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

auch ich wünsche dir schonmal viel spass. gib die hoffnung nicht auf irgenwann findest du schon was schönes zum anziehen. mensch das muss gerade ich sagen,die schon seit einem halben jahr nach einer jeans in schrumpfgeranengrösse sucht.....

Emily64 Offline



Beiträge: 25

23.11.2007 12:54
#10 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

ich suche Jeanshosen die keinen Stretchanteil haben .. nüscht zu finden ..weder in Katalogen noch in Geschäften ...überall gibt es nur noch Stretchjeans doch die mag ich nicht ...seh darin aus wie Presskopp in Pelle

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 13:02
#11 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

emily64

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 14:55
#12 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

Jeanshosen die keinen Stretchanteil ist echt nicht leicht zu bekommen, dann müßte man in so einer richtigen Jeansboutik und die sind echt teuer

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 20:03
#13 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

Ich gehe schon in einen Jeansladen, da zahlt man zwar ca 20-30 Euro mehr, aber man bekommt eine Hose die paßt. Ich bilde mir auch ein, dass diese Hosen länger halten, weil sie dicker sind.
Bei anderen Hosen die ich auch schon mal kaufe ( C & A ) z.B. das die in der Höhe vom Popo
immer schnell der Stoff so dünn wird, und dann passiert es beim bücken, oder sonst wo. Ratsch, und ein Riß ist da. Peinlich

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 11:15
#14 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

Eine richtige Jeans die hält schon sehr lange, da kann man auch ein bisschen mehr bezahlen !!
Und sie machen auch nicht nach 10 mal tragen Riß-Riß !!

tanja1995 Offline



Beiträge: 1

21.05.2012 17:59
#15 RE: Schoppen Hilfe Zitat · Antworten

Hey,
ich bin auch immer auf der suche nach neuen Trends.
Um neue Schuhe zu finden gehe ich meistens auf marken-heels.de, dort gibt es immer die neuesten Trends.
Super sind auch so Shops wie Zalando oder ähnliche.
Liebe Grüße Tanja

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz