Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Seiten 1 | 2
Louk Offline



Beiträge: 12

21.10.2012 20:06
Badehose Zitat · Antworten

Hey könnt ihr mir sagen ob Man(n) sowas noch tragen kann oder was ihr davon haltet?



Vielen Dank.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.10.2012 21:14
#2 RE: Badehose Zitat · Antworten

Ist das ein glänzender Stoff???
Der Schnitt wäre ja ok

Louk Offline



Beiträge: 12

21.10.2012 21:42
#3 RE: Badehose Zitat · Antworten

Nein der ist matt, die Hose ist nur nass. Ich muss die morgen anziehen und ich mag überhaupt net schwimmen. Die Hose ist nun auch ca 13 Jahre alt... Ja so vom Schnitt her, Shorts scheinen wohl noch modern zu sein.

hexe Offline




Beiträge: 669

21.10.2012 21:46
#4 RE: Badehose Zitat · Antworten

und wie wäre es mal mit einer neuen Badehose Bei C&A gibt es auch gute Badeshorts und die sind gar nicht mal so teuer und schauen gut aus.

Louk Offline



Beiträge: 12

21.10.2012 21:56
#5 RE: Badehose Zitat · Antworten

Zitat von hexe im Beitrag #4
Bei C&A gibt es auch gute Badeshorts und die sind gar nicht mal so teuer und schauen gut aus.

Heißt die auf dem Foto nicht? Die Taschen sind ein Problem, ich weiß noch, dass die ständig oben schwammen. Oh man, ich bin ein Schisser. Ich werde mir eine Neue kaufen, aber morgen pack ich das sicher nicht mehr. Gebt ihr mir Tipps?
Danke schonmal.

hexe Offline




Beiträge: 669

21.10.2012 22:01
#6 RE: Badehose Zitat · Antworten

Na die auf dem Foto ist eben eine Badeshort, wie eben eine Short so aussieht. Oder schaue doch mal hier, da gibt es auch coole Shorts

http://mode.ladenzeile.de/herrenmode-rod...ode-badeshorts/

Louk Offline



Beiträge: 12

21.10.2012 22:20
#7 RE: Badehose Zitat · Antworten

Danke für den Link. Vielleich die Schwarze mit der Gelben Kordel. (Ich kann keine Links posten)
Solche mit Blumen oder knallbunte, das geht doch net. Oder doch eine Weiße. Hmm :D

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.10.2012 22:41
#8 RE: Badehose Zitat · Antworten

Ne, weiß kann ungünstig sein wenn die Hose nass ist.
Schwarz ist ok und geht doch immer. Neutral und nicht so auffällig.

Aber für's erste geht die vom Bild auch.

Louk Offline



Beiträge: 12

22.10.2012 18:26
#9 RE: Badehose Zitat · Antworten

Die verkaufen aber weiße Badehosen/shorts. Kann mir iegentlich nicth vorstellen, dass die im Bewusstsein, die Leute "zu emplösen", sowas anbieten :D Wer weiß, aber am Ende hast du vielleicht noch Recht. Also lieber schwarz.
Heute wars eigentlich doch ok, meine Sorge war blödsinnig. Keiner hat mich beachtet Obwohl ich mich aus dem Whrilpool ganz schnell wieder verzogen habe, die Hose wurde zur Hüpfburg und diese dämlichen Taschen schwammen unter den Achseln. Aber sonst denke ich, habe ich einfach durchschnittliche "Mode" angehabt und die Leute sind mehr mit sich selbst beschäftigt.
Danke. :)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.10.2012 18:38
#10 RE: Badehose Zitat · Antworten

Also ich hab bei einem weißen Badeshortsträger schon die Pobacken gesehen Den einen stört das beim tragen vielleicht nicht und dem anderen vielleicht doch.
Das Problem besteht ja auch bei einem weißen Bikini oder Badeanzug.

Aber vielleicht kommt es auch auf das Material an.

Das Frauen im Schwimmbad Probleme mit der Badebekleidung und Ihrer Figur haben ist ja bekannt ... das es bei Männern auch so ist wusste ich bisher noch nicht.

Und die meisten jungen Männer haben im Wasser eine *Hüpfburg* an. So ungewöhnlich ist das garnicht.
Mir persönlich gefallen diese Boxer-Badeshorts die eng anliegen bei Männern besser.

Louk Offline



Beiträge: 12

22.10.2012 19:14
#11 RE: Badehose Zitat · Antworten

Naja doch, davon kannst du ausgehen, schließlich ist man fast nie so freizügig. Das tangiert auch Männer. Eng anliegend.. Nein.

Loredana Offline



Beiträge: 135

22.10.2012 21:04
#12 RE: Badehose Zitat · Antworten

Ich denke, es ist Zeit, dass du dir einfach mal eine Neue Badehose leistest
Die ist 13 Jahre alt, sagst du. Die hast du aber selbst nicht schon so lange, oder???

Mein Mann trägt übrigens so ganz normale sportliche Shorts zum Baden, also nicht mit so langem Bein (wie bei Bermudashorts) und auch nicht eng oder gar diese in Slip-Form .

Diese engen Shorts (hab geguckt, die nennt man wohl Kastenbadehose) find ich bei Männern, die einen tollen Körper haben, durchaus sexy

Louk Offline



Beiträge: 12

23.10.2012 19:03
#13 RE: Badehose Zitat · Antworten

Doch die hab ich 13 jahre Sieh aufs Datum vom Foto. Ja ne ja ne ne nix Enges Aber bis maximal zu den Knien ist doch gut? Hab gestern welche gesehen mit 3/4 oder der Eine mit sogar 7/8 Hose wenn mich nicht alles täuscht. Das sah lächerlich aus. Frag mich was da der Vorteil liegt, aussehen oder Nutzwert wirds wohl nicht sein.
Und ich hatte Panik bei meiner

Loredana Offline



Beiträge: 135

24.10.2012 10:13
#14 RE: Badehose Zitat · Antworten

Ich bin wirklich nicht gut in Mathe und kann mich auch irren, aber wenn das Geburtsdatum in deinem Profil stimmt, bist du 19 Jahre alt. Wenn du die Hose schon 13 Jahre hast, dann hast du sie seit du 6 bist.

Ich denke, da ist es WIRKLICH an der Zeit, eine Neue zu besorgen, denn du betonst immer, du magst keine engen Hosen, aber die dürfte dann echt sehr eng bei dir sitzen

hexe Offline




Beiträge: 669

24.10.2012 10:18
#15 RE: Badehose Zitat · Antworten

Hab ich jetzt einen Denkfehler ? Also Louk passt mit 19 Jahren noch eine Hose, die ihm mit 6 Jahren schon passte ?! Ich verstehe auch gar nicht, was hier um diese Badehose so ein Bohai gemacht wird? Neue kaufen, alte entsorgen und Pasta

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz