Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
Katrin80 Offline



Beiträge: 3

28.11.2009 18:32
Haarausfall Zitat · Antworten

Hallo,
Ich bin noch ziemlich neu im Forum und ich habe meiner Ansicht nach ein ernsthaftes Problem. Wenn ich mich z.B. dusche ,verliere ich immer Haare und das sind nicht gerade wenige. Ich habe auch schon ein wenig gegoogelt und denke ,dass ich einen diffusen Haarausfall habe:
http://www.farbundstil.de/haarausfall
Hat da irgendjemand mit Erfahrung?Was kann man da machen?Gibt es irgendwelche Produkte,die helfen könnten?
Gruß Katrin

limu Offline



Beiträge: 43

28.11.2009 20:12
#2 RE: Haarausfall Zitat · Antworten

Hallo Katrin,
Haarausfall ist ja bis zu einem bestimmten grad normal.
Wielange hast du diesen Haarausfall denn schon? den in Frühling und Herbst haben manche leute auch vermehrten Haarausfall.

Meine schwester hatte vor einigen Jahren auch Haarausfall, Sie ist dann zu einem sehr guten Homöopaten gegangen der sie erfolgreich behandelt hatte. Sie hatte eine leichte Vergiftung weil sie in einem See baden war der wohl nicht so sauber war, der Arzt hat sie entgiftet, und gut wars.

ansonsten mal mit Kieselerde probieren, das ist immer gut.

____________________________________________
Lg Limu

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.11.2009 22:11
#3 RE: Haarausfall Zitat · Antworten

Ich verliere auch recht viele Haare (bilde ich mir jedenfalls ein).
Da ich aber Naturlocken habe und dadurch meine Haare nur dann kämme wenn ich sie gewaschen habe, kann das auch täuschen. Meist wasche (oder manchmal auch spüle) ich sie jeden Tag. Dann sind nach dem durchkämmen auch nicht so viele Haare im Kamm. Wenn ich mal ein oder zwei Tage ausfallen lassen sind das dann schon relativ mehr. Dann mach ich mir auch Gedanken....

Ich denke aber auch das das ein Problem ist was von Innen behandelt werden muss. Haarshampoo oder diverse Haarkuren helfen da wahrscheinlich nicht wirklich.



 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz