Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Kindererziehung
Silvia2009 Offline



Beiträge: 1

29.12.2009 10:54
WC-Sitz Trainer für mein kleines Zitat · Antworten

Hallo alle,

Habe eine kleine Frage zur Toilette meiner kleinen. Habe im onlineshop von [url]http://www.banyobanyo.de einen WC-Sitz mit Absenkautomatik gefunden würde zu gern wissen ob dieses Stück wirklich brauchbar ist. Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw. was würdet Ihr für die Toilette empfehlen.

lg Silvia

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.12.2009 11:02
#2 RE: WC-Sitz Trainer für mein kleines Zitat · Antworten

Hallo Silvia

Also ich persönlich finde solchen *Schnick-Schnack* überflüssig. Aber das sollte jeder selber wissen.
Bei meinen Kindern hat so ein kleiner extra Sitz für die Toilette gereicht. Selbst den wollten Sie dann irgendwann nicht mehr nutzen und sich wie die *Großen* auf die Toilette setzen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

29.12.2009 13:45
#3 RE: WC-Sitz Trainer für mein kleines Zitat · Antworten

Na ob das wirklich nötig ist.

Wir hatten ein Schemelchen vor dem Klo und so eine Sitzverkleinerer aus Kunststoff.

Das reichte vollkommen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.12.2009 14:24
#4 RE: WC-Sitz Trainer für mein kleines Zitat · Antworten

Ich denke mal es gibt viele Dinge die viel unnötiges Geld kosten.
Im ersten Moment glaubt man zwar das es nützliche und sinnvolle Dinge sind, aber wenn man mal genauer überlegt merkt man das es nur dazu dient den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Mit dem WC-Sitz für die Kleinen denkt man natürlich erstmal das es sehr nützlich und hilfreich für die Kinder wäre, aber meist wollen die lieben Kleinen dann solche Dinge garnicht benutzen und es bleibt dann in der Ecke stehen.

Wickeln »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz