Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Ina85 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2010 09:37
Neue Produkte ausprobieren und weitersagen Zitat · Antworten

Guten Morgen,
sind einige von euch eventuell daran interessiert neue Produkte, als Erste in Deutschland, auszuprobieren und eure Erfahrungen mit anderen Frauen zu teilen?
Neugierig geworden? Dann könnt ihr euch nämlich jetzt auf XXXXXX (Spam) anmelden und schon an der nächsten Kampagne im Februar, zum Thema: body care, teilnehmen.
Falls ihr interessiert seid und/oder evtl. Fragen zu Buzzer habt, dann schreibt mich einfach an.
Glg
Ina

zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.02.2010 14:25
#2 RE: Neue Produkte ausprobieren und weitersagen Zitat · Antworten

Ich bin daran interessiet, hier in einen netten, keinem Frauenforum Gedankengänge und interessante Themen zu besprechen.
Und mich nicht immer von so einem Müll, den ich lesen muss , belästigen zu lassen.

Herje, denktst du wirklich hier sind Frauen die das anklicken, ich glaube nicht.

Lorilol Offline



Beiträge: 17

08.11.2011 17:12
#3 RE: Neue Produkte ausprobieren und weitersagen Zitat · Antworten

Es ist bestimmt kein neues Produkt, aber einen besseren Thread hab ich nicht gefunden. Und der Thread mit "Blogvorstellung" oder so funktioniert auch nicht.. also, vor kurzem hab ich diesen Blog irgendwo im Internet gefunden, von einem australischen (glaube ich) Mädchen, das nur 15 oder 16 Jahre alt ist (!!!)... ihr Blog ist aber trotzdem traumhaft schön und inspirierend, finde ich... und passt gerade gut zum Thema "Beauty" und so...sie sammelt dort Bilder und Fotos, alles Fashion, aber es ist irgendwie alles so dezent und schön... schaut es euch an, man kriegt danach auch Lust aufs Schaffen und Kreation! Margaret Rose heißt sie:

Lorilol Offline



Beiträge: 17

08.11.2011 17:14
#4 RE: Neue Produkte ausprobieren und weitersagen Zitat · Antworten

Achso, wieder keine Links.
Dann, wenn ihr doch dieses kleine Wunder aus Australien sehen wollt, sie ist
"Margaretrose" auf tumblr.com

«« Wimpernzange
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz