Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2
Jackie Offline




Beiträge: 779

19.01.2009 17:35
Wimpernzange Zitat · Antworten

Ich habe mir eine Wimpernzange zugelegt.
Aber so wirklich zu funktionieren scheint das nicht. Oder ich habe ganz einfach keine Ahnung!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit so einem Teil?

luna Offline



Beiträge: 839

19.01.2009 17:57
#2 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

so etwas habe ich noch nie besessen, u. werde ich wohl auch nie

alle werden älter
l.G. luna

Margrit Offline



Beiträge: 29

21.01.2009 12:53
#3 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Die Wimpernzange anzusetzen ervordert am anfang schon ein wenig geschik.übung macht den Meister ,Augen auf und möglichst ganz beim Wimppernansatz einsetzen .Immer auf ungeschminkte Wimpern .ein bisschen warten Augen könten Trähnen .Erst jezt Wimpern Tuschen.Liebe Grüsse Margrit

Margrit Offline



Beiträge: 29

21.01.2009 12:58
#4 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Noch was durch die bigung der Wimppern erscheint das Auge optisch grösser .Gruss Margrit

manu Offline




Beiträge: 606

27.01.2009 16:40
#5 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Es gibt doch jetzt auch so schöne künstliche Wimpern zu kaufen.
Finde schöne lange Wimpern auch klasse. Hat von Euch schonmal jemand künstliche Wimpern geklebt? Und sieht das dann auch echt aus?

zicke Offline



Beiträge: 1.312

28.01.2009 08:03
#6 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Das habe ich schon gemacht, jedoch braucht es sehr VIEL Geduld diese exakt über dem oberen Wimperrand anzusetzen. Ich finde aber schon dass man sieht das es verlängerungen sind.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.01.2009 10:27
#7 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Wenn man es richtig gut macht muss man nicht unbedingt sehen das es künstliche Wimpern sind.
Und es kommt auch auf die Wimpern an die da angeklebt werden. Sie sollten schon auch eine gute Qualität haben.
Am besten du läßt es Dir mal von einer Kosmetikerin zeigen und dan heißt es üben, üben, üben....



Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

29.01.2009 14:29
#8 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten
Schöne Wimpern können auch mit dem richtigem schminken erreicht werden.

Eine optische Verdichtung und vielleicht auch Verlängerung der Wimpern wird durch mehrmaliges tuschen erreicht.

Dabei ist es wichtig eine wirklich gute Wimpernspirale zu haben.

Die Bürstchen sollten so dicht sein, daß sie die Wimper einzeln erfassen, denn nur so lässt sich verkleben verhindern und es gibt ein perfektes Ergebnis.
Da die Tusche sich um jedes einzelne Wimpernhaar legt, gibt dies auch einen optischen Effekt der Verlängerung.

Und das Bürstchen der Tusche sollten öfters mal gereinigt werden.
Denn gereinigte Bürstchen verhindern, daß der Inhalt schneller eintrocknet und es zu unschöne Bröckelergebnissen kommt.

Um unschöne Fliegenbeine zu verhindern, muss die Farbe nach dem 1.Auftragen trockenen. Erst wenn sie total durchgetrocknet ist, kann eine 2. Schicht aufgetragen werden.

Ein weiterer Tipp:
Wird mit dem Bürstchen vor dem Auftragen wie verrückt gepumpt, leidet die Farbe, Luft wird eingepumpt und lässt die Farbe antrocknen.
Und die Wimpern auch vor dem tuschen gründlich und sanft reinigen.
Jackie Offline




Beiträge: 779

30.01.2009 14:56
#9 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Und mit was wird das Bürstchen gereinigt?
Mit Wasser und gibt es dafür extra etwas zu kaufen?



Lena Offline



Beiträge: 12

30.01.2009 20:01
#10 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Ich hatte mal eine Wimpernzange vor vielen Jahren. Nachdem ich mir das Lid kräftig eingeklemmt habe, habe ich sie entsorgt.
Kirschsaft, das man die Bürste der Spirale ab und an reinigt, wußte ich nicht, klingt aber logisch. Ich werde es versuchen. Danke für den Tip[wink]

Liebe Grüße
Lena

Jackie Offline




Beiträge: 779

30.01.2009 20:17
#11 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Ich habe mir heute eine neue Wimpernspirale gekauft.
Double Extension von Loreal.
Soll die Wimpern optisch verlängern.
Werde es dann gleich mal versuchen und später mal vom Ergebniss berichten.
Auf jeden Fall werde ich Deine Tipps beherzigen. Aber die Wimpernzange trotzdem auch immer mal wieder verwenden.

Jackie Offline




Beiträge: 779

31.01.2009 16:52
#12 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Double Extension von Loreal
kann ich nur weiterempfehlen wirklich sehr gut!

Ich habe mir noch so eine art Wimpernkämchen gekauft und nach dem ersten tuschen gehe ich damit leicht durch die Härchen. Da sind die Wimpern danach kein bißchen verklebt.
Auf künstliche Wimpern kann ich jetzt locker verzichten.

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

01.02.2009 20:41
#13 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten
Zitat von Jackie
Und mit was wird das Bürstchen gereinigt?


Mit Wasser und gibt es dafür extra etwas zu kaufen?



Ich nehme dafür immer klares kaltes Wasser. Das ist völlig ausreichend.
Sybille Offline



Beiträge: 9

09.02.2011 16:18
#14 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Am Wichtigsten ist doch eigentlich, dass das Gummi an der Wimpernzange schön weich ist. Sonst kleben die Wimpern daran fest und alles ist verschmiert und verklebt.

No risk - No fun!

Shoe_Ola Offline



Beiträge: 15

08.04.2011 11:27
#15 RE: Wimpernzange Zitat · Antworten

Ich könnte dank meiner kerzengeraden Wimpern ohne Wimpernzange garnich leben. Mein wichtigsten Utensil.
Am besten pro Auge jeweils um die 20 Sek halten und einmal wiederholen. Und großartiger Trick den ich seit neuestem einsetze damit der Schwung extra lange hält: Die Zange vorher leicht mit dem Fön anwärmen. Aber aufpassen dass sie nich zu heiß wird, man will sich ja nich am Lid verbrennen.
Durch die Hitze hält sich der Schwung, der sonst nach 2,3 Stunden verschwindet, bei mir fast den ganzen Tag. So einfach, so wirkungsvoll

Seiten 1 | 2
«« Eulen-Augen
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz