Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Manna50 Offline



Beiträge: 23

12.05.2010 21:17
Abzockerfirmen Zitat · Antworten

Also ihr glaubt nicht was mir passiert ist, man denkt sowas gibt es nur im Fernsehn. Nee, um einen Rum. Nach suche auf einen Job hab ich mich bei einem Callcenter beworben. Stellenausschreibung klang gut. Inbound u. Outbound bestehender Kunden. Bwerbungsgespäch lief gut, sollte eine Schulung bekommen und bestehenden Kunden ein neues produkt vorstellen. 1. Tag dort Schulung konnte nicht gemacht werden, kam mir schon komisch vor, mußte zu einer anderen Dame sitzen u. mal zuhören. Als die den ersten Satz sagte, sagte mein Bauch irgrendwas stimmt hier nicht. Der lautete nämlich, heute morgen sind sie bei uns als Gewinnerin für eine lebenslange Mitgliedschaft gezogen worden. Namens Vergleich Geburtstag erfragt und tschüss. 1 Std. hörte ich mir das an, und die haben nur mit Leuten Tel. die ab 60 waren. Ich fragte die was, den die geschickt bekommen, der wo ich zuhörte anwortete mir, keine Ahnung mach ich mir keine Gedanken, ich brauch das Geld. Ich bin dann gegangen und sagte, dieser job ist nichts für mich. Das war bestimmt nichts rechtes sondern die Alten Leute wurden Abgezockt.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

23.05.2010 21:10
#2 RE: Abzockerfirmen Zitat · Antworten

Kannst du das nicht melden ???? das man dem nachgeht ?????
Wenn das stimmt , dann man muss man die doch drankriegen .

Manna50 Offline



Beiträge: 23

28.05.2010 18:56
#3 RE: Abzockerfirmen Zitat · Antworten

hey zicke
die sind total abgesichert denke ich,weil die dame der ich zuhörte erklärte mir das es wichtig ist im gespäch nach bestimmten sätzen ein ok vom Teilnehmer zu erhalten.und die Mitschnitte werden in Leipzig erst überprüft,sollte die oks nicht da sein fliegt die Adresse raus.Es wird so schnell gesprochen das die älteren Leute denk die Hälfte nicht mitbekommen.Und sie freuen sich halt wenn sie was gewonnen haben. Ich versteh nicht das der statt nichts unternimmt es wird ja in den wenigsten Fällen was dagegen getan,und wenn dann sind die in ein paar wochen mit anderen Namen wieder unterwegs. Gruß Manna

nele Offline



Beiträge: 680

31.05.2010 11:02
#4 RE: Abzockerfirmen Zitat · Antworten

Hallo Manna

Es wird Schindluder getreiben um ans Geld der Älteren zukommen, ohne Frage.

Genauso aber versucht mans mit jüngeren Menschen...

Die, welche in diesen Call-Centern arbeiten, brauchen das Geld nötig und setzen sich meistens über ihr Gewissen hinweg.
Du konntest Dich nicht über diese Methode hinwegsetzen und das spricht nur für Deine Einstellung zur Moral.

Ich habe übrigens meiner Mutter eine Trillerpfeife geschenkt...
Wenn die solche Anrufe bekommt und das ist häufig, so pfeift sie kräftig in den Hörer und hört von dieser Firma in der Regel nichts mehr.

Liebe Grüße Nele

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz