Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.860 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.05.2011 14:24
#31 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein würde ich mich über Regen auch freuen.
Hier ist alles sehr trocken und die Luft könnte auch mal eine wäsche gebrauchen.
Aber noch sieht es so garnicht danach aus.

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

31.05.2011 15:14
#32 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Möglich das es heute noch zum regnen kommt, stehen mal schwarze Wolken am Himmel

Josi Offline




Beiträge: 25

31.05.2011 18:27
#33 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten



Nun ist schon bald wieder Abend und wir haben so gut wie nichts vom Regen abbekommen,
daß heißt dann wieder für morgengießen

lg,von Josi

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

31.05.2011 23:06
#34 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

und es hat erst leicht angefangen zu nieseln, was sich dann zu heftigem Regen ausgedehnt hat

nele Offline



Beiträge: 680

17.06.2011 11:28
#35 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Hallo,

ein freies Wochenende...und was macht Petrus?

Heute Nacht 7°, seit heute früh Nieselregen, der langsam in Schauern übergeht.
Und die Prognose bis Sonntag? Schwere Gewitter mit Starkregen
aber pünktlich zu Dienstbeginn soll es Sonnenschein geben....

Da hat es mein Mann besser, der hat Dienst......

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.06.2011 11:49
#36 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Stimmt, das kommende Wochenende soll Wettermäßig nicht so besonders werden.
Letzte Nacht war hier auch schon Gewitter und Regen .... im Moment scheint die Sonne aber es ist recht stürmisch.

Also wird es wahrscheinlich ein erholsames Wochenende ... mehr zu Hause.

Tina Lindau ( Gast )
Beiträge:

17.06.2011 14:09
#37 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Wir hatten gestern von Sonnenschein ein Unwetter Zummal ich mit dem Rad unterwegs war..

Rose Offline



Beiträge: 49

17.06.2011 16:51
#38 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Ja, bei uns war es gestern nachmittag auch ganz schlimm! Unsere Balkonblumen wurden arg durchgeschüttelt, so arg dass ich zum Teil erneuern darf...
Hoffentlich bekomme ich noch welche. Und jetzt ist es schon wieder richtig schwül. Finde aber auch, dass die Gewitter immer mehr in Unwetter ausarten, nichts ist mehr normal, entweder zu schnell zu heiß und lange trocken oder schwül dass es nicht anders kann als heftig gewittern.

Gruß Rose

nele Offline



Beiträge: 680

05.12.2011 12:40
#39 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Nein nein nein,

es schneit, dicke Flocken, die aber im Tal noch nicht liegen bleiben aber wir haben 2°plus und spätestens heute Nacht bleibt er liegen...
Auf der einen Seite Juchhu..auf der anderen Seite, ich habe Nachtdienst, das wird eine Fahrerei werden....

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.12.2011 13:04
#40 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Schnee???

Hier bei mir ist es nur am Regnen ... im Moment scheint zwar die Sonne ... aber es reicht jetzt auch mit dem Regen.
Von mir aus darf ein wenig Schnee kommen, wenn nicht dann kanns auch wieder Sommer werden!

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

19.06.2012 16:37
#41 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

bei uns im hohen Norden bei Kiel ist auch immer so ein misch masch Wetter...lange her das man mal wieder einen schönen Sommer hatte und gerade wieder pünktlich zur Kieler Woche durchgehend schlechtes Wetter nur wenn ich im Büro sitze dann kommt mal die Sonne raus sobald ich mal mit meinen Mädels auf die Piste will kommen die dunklen Wände am Horizont ..:-)
Am besten das ganze Jahr in einem Sonnenstaat leben ..;) träum

sophia Offline



Beiträge: 11

20.06.2012 18:11
#42 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Ich ärger mich auch über gerade über den Regen. Den ganzen Tag geht das jetzt schon...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

20.06.2012 20:16
#43 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Letzte Nacht war es besonders schlimm mit dem Regen.

Starkes Gewitter ... Sturm und viel Regen. Da wir alle Fenster auf Kippe hatten sind ein paar Pflanzen umgekippt und wir musste Mitten in der Nacht aufstehen.

Jetzt könnte der Regen langsam mal aus bleiben!

nele Offline



Beiträge: 680

21.06.2012 09:34
#44 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Hallo,
wir hatten heute Nacht Land unter..

der Wagen meines Mannes lernte in der Tiefgarage schwimmen
Ich hatte Glück.. nach einer Geburtstagsfeier ließ ich das Auto stehen

Gruß Nele

Gabi M. Offline



Beiträge: 37

22.06.2012 20:25
#45 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

na dann mal teu teu das der wagen von deinem mann nicht zu sehr was abbekommen hat ..;-)


lieben gruss gabi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pummelig »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz