Um ehrlich zu sein würde ich mich über Regen auch freuen. Hier ist alles sehr trocken und die Luft könnte auch mal eine wäsche gebrauchen. Aber noch sieht es so garnicht danach aus.
Heute Nacht 7°, seit heute früh Nieselregen, der langsam in Schauern übergeht. Und die Prognose bis Sonntag? Schwere Gewitter mit Starkregen aber pünktlich zu Dienstbeginn soll es Sonnenschein geben....
Stimmt, das kommende Wochenende soll Wettermäßig nicht so besonders werden. Letzte Nacht war hier auch schon Gewitter und Regen .... im Moment scheint die Sonne aber es ist recht stürmisch.
Also wird es wahrscheinlich ein erholsames Wochenende ... mehr zu Hause.
Ja, bei uns war es gestern nachmittag auch ganz schlimm! Unsere Balkonblumen wurden arg durchgeschüttelt, so arg dass ich zum Teil erneuern darf... Hoffentlich bekomme ich noch welche. Und jetzt ist es schon wieder richtig schwül. Finde aber auch, dass die Gewitter immer mehr in Unwetter ausarten, nichts ist mehr normal, entweder zu schnell zu heiß und lange trocken oder schwül dass es nicht anders kann als heftig gewittern.
es schneit, dicke Flocken, die aber im Tal noch nicht liegen bleiben aber wir haben 2°plus und spätestens heute Nacht bleibt er liegen... Auf der einen Seite Juchhu..auf der anderen Seite, ich habe Nachtdienst, das wird eine Fahrerei werden....
Hier bei mir ist es nur am Regnen ... im Moment scheint zwar die Sonne ... aber es reicht jetzt auch mit dem Regen. Von mir aus darf ein wenig Schnee kommen, wenn nicht dann kanns auch wieder Sommer werden!
bei uns im hohen Norden bei Kiel ist auch immer so ein misch masch Wetter...lange her das man mal wieder einen schönen Sommer hatte und gerade wieder pünktlich zur Kieler Woche durchgehend schlechtes Wetter nur wenn ich im Büro sitze dann kommt mal die Sonne raus sobald ich mal mit meinen Mädels auf die Piste will kommen die dunklen Wände am Horizont ..:-) Am besten das ganze Jahr in einem Sonnenstaat leben ..;) träum
Letzte Nacht war es besonders schlimm mit dem Regen.
Starkes Gewitter ... Sturm und viel Regen. Da wir alle Fenster auf Kippe hatten sind ein paar Pflanzen umgekippt und wir musste Mitten in der Nacht aufstehen.