Also mir reicht es wirklich mit diesem Wetter. Es ist doch nur noch am regnen und kalt ist es noch dazu. Grau....Regen....Kalt!!! Und das Mitte Mai. Ich brauch ja noch keine sommerlichen Temperaturen, aber Sonne und bissel wärmer darf es schon sein. Das Wetter erinnert an Herbst aber nicht an den Frühling.
Das stimmt Mir war heute so kalt, daß ich direkt meine Heizung wieder anmachen musste. Aber über Pfingsten soll das Wetter ja laut Wetterbericht wieder besser werden.
Ja, am Abend mach ich auch noch meine Heizung an. Es ist einfach zu kalt! In den letzten Jahren war es um diese Zeit schon sommerlich warm. Vielleicht sind wir einfach zu verwöhnt.
Böse Zungen behaupten ja, das seit Kachelmann im Gefängniss sitzt das Wetter schlecht ist.
also das mit dem Regen und der Kälte waren ja die Eisheiligen. Also keine Panik, das der Sommer nichts wird. So und nach der kalten Sophie kommt dann der Siebenschläfer..also wenn der wieder zuschlägt, wie vor 2 Jahren, dann Prost Mahlzeit
Es ist aber schon erstaunlich, wie diese Wetterphänomene, die ja im Grunde nach alten Bauernregeln in Mode gekommen sind, immer fast auf den Tag genau funktionieren und das Jahr für Jahr. Da sage doch einer, die Bauernregeln wären Humbuk
Wir haben heute zum erstmal das draußen sitzen genossen. 24 Grad herrlich. Ja der 100 jährige Kalender verspricht ein mieses Jahr aber daduch kann man sparen. Man ( Frau ) verzichtet auf die neue Sommermode
In der Schweiz war heute auch Bilderbuchwetter,morgen wird es noch schöner und sommerlich warm.Also auf meine Elfe sitzen und über den Klausenpass düsen.
Ich will ja nun wirklich keinen ärgern... Aber hier scheint gerade die Sonne, es hat mal in der Nacht nicht gefroren und Nebel gibts auch keinen. Für einen Wochenanfang nicht schlecht, gell?
Ich hab eigentlich nix gegen Winter. Nur sollte er bitte nicht wieder so lang werden wie der letzte.
Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.
Hier jetzt schon den 3.Tag ohne Unterbrechung!! Es lässt zwar immermal bis zum feinen Nieselregen nach aber Aufhören?? Fehlanzeige. Es wird auch immer kälter!! Ich habe das Gefühl die Wohnung wird gar nicht warm, obwohl hier 20° herrschen. Blöde Feuchtigkeit!!!! Ich hasse das!!!!!!!!
wir haben o° und es ist nasskalt... Für die heutige Nacht ist Schnee angesagt, ist schon klar, ich habe Nachtdienst und die Fahrerei wird zum Höchstgenuss...
es schneit...0° und man sieht die Hand vor Augen nicht. Die Katzen gingen eben 2 Sek. vor die Tür, wenn ich ihre Blicke richtig interpretiere, so bin ich wettermäßig an allem Schuld.