Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.855 mal aufgerufen
 Motzecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.05.2010 10:05
Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Also mir reicht es wirklich mit diesem Wetter. Es ist doch nur noch am regnen und kalt ist es noch dazu.
Grau....Regen....Kalt!!!
Und das Mitte Mai.
Ich brauch ja noch keine sommerlichen Temperaturen, aber Sonne und bissel wärmer darf es schon sein. Das Wetter erinnert an Herbst aber nicht an den Frühling.

hexe Offline




Beiträge: 669

19.05.2010 22:12
#2 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Das stimmt Mir war heute so kalt, daß ich direkt meine Heizung wieder anmachen musste.
Aber über Pfingsten soll das Wetter ja laut Wetterbericht wieder besser werden.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.05.2010 22:19
#3 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Ja, am Abend mach ich auch noch meine Heizung an. Es ist einfach zu kalt!
In den letzten Jahren war es um diese Zeit schon sommerlich warm. Vielleicht sind wir einfach zu verwöhnt.

Böse Zungen behaupten ja, das seit Kachelmann im Gefängniss sitzt das Wetter schlecht ist.

hexe Offline




Beiträge: 669

21.05.2010 21:18
#4 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

also das mit dem Regen und der Kälte waren ja die Eisheiligen. Also keine Panik, das der Sommer nichts wird.
So und nach der kalten Sophie kommt dann der Siebenschläfer..also wenn der wieder zuschlägt, wie vor 2 Jahren, dann Prost Mahlzeit

Es ist aber schon erstaunlich, wie diese Wetterphänomene, die ja im Grunde nach alten Bauernregeln in Mode gekommen sind, immer fast auf den Tag genau funktionieren und das Jahr für Jahr. Da sage doch einer, die Bauernregeln wären Humbuk

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.05.2010 12:29
#5 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Also laut 100jährigem Kalender soll der Sommer aber nicht so besonders werden. Wenn das stimmt ......

zicke Offline



Beiträge: 1.312

23.05.2010 21:00
#6 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Wir haben heute zum erstmal das draußen sitzen genossen.
24 Grad herrlich. Ja der 100 jährige Kalender verspricht ein mieses Jahr aber daduch kann man sparen. Man ( Frau ) verzichtet auf die neue Sommermode

maru Offline



Beiträge: 79

23.05.2010 23:40
#7 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

In der Schweiz war heute auch Bilderbuchwetter,morgen wird es noch schöner und sommerlich warm.Also auf meine Elfe sitzen und über den Klausenpass düsen.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

nele Offline



Beiträge: 680

25.10.2010 12:40
#8 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Hallo,

Schaut mal mit mir aus meinem Fenster...

und es ist erst Ende Oktober.....
Gruß Nele

Angefügte Bilder:
AAA.jpg  
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.10.2010 12:56
#9 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Experten meinten ja schon, das es ein harter bzw. kalter Winter werden soll.

Aber ich denke mal die letzten Winter (den letzten ausgenommen) waren einfach nur zu mild. Und das was jetzt kommt ist eben ein normaler Winter.

Aber Schnee will ich jetzt noch keinen haben
Also lass den mal schön bei Dir

Fevercase Offline



Beiträge: 1

25.10.2010 13:04
#10 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Hallo,na regnen tut es nicht gerade, aber es ist sehr bewölkt bei uns.Und kalt. Wann wird es wieder Sommer?

Jadis Offline



Beiträge: 51

25.10.2010 13:06
#11 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Ich will ja nun wirklich keinen ärgern... Aber hier scheint gerade die Sonne, es hat mal in der Nacht nicht gefroren und Nebel gibts auch keinen. Für einen Wochenanfang nicht schlecht, gell?

Ich hab eigentlich nix gegen Winter. Nur sollte er bitte nicht wieder so lang werden wie der letzte.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

18.11.2010 12:33
#12 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Es gießt!!!!

Hier jetzt schon den 3.Tag ohne Unterbrechung!!
Es lässt zwar immermal bis zum feinen Nieselregen nach aber Aufhören?? Fehlanzeige.
Es wird auch immer kälter!! Ich habe das Gefühl die Wohnung wird gar nicht warm, obwohl hier 20° herrschen. Blöde Feuchtigkeit!!!! Ich hasse das!!!!!!!!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

18.11.2010 13:26
#13 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Hu hu

Bei mir geht’s zur Zeit
Vormittag hat sich sogar mal die Sonne blicken lassen
es ist sogar recht mild für diese Jahreszeit.

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

18.11.2010 14:15
#14 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Hallo,

wir haben o° und es ist nasskalt...
Für die heutige Nacht ist Schnee angesagt, ist schon klar, ich habe Nachtdienst und die Fahrerei wird zum Höchstgenuss...

Gruß Nele

nele Offline



Beiträge: 680

19.11.2010 11:31
#15 RE: Regen Regen und nochmal Regen Zitat · Antworten

Hallo,

es schneit...0° und man sieht die Hand vor Augen nicht.
Die Katzen gingen eben 2 Sek. vor die Tür, wenn ich ihre Blicke richtig interpretiere, so bin ich wettermäßig an allem Schuld.

Gruß Nele

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pummelig »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz