Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

12.02.2012 15:06
Whitney Houston ist Tod Zitat · antworten

Und wieder ist ein *ehemaliger* Weltstar aus (noch!)unerklärlichen Gründen in einem Hotelzimmer gestorben.

In den letzten Jahren ist sie ja ganz schön heruntergekommen und ihr Comeback war ja auch nicht der große Hit.

Aber es ist schon sehr tragisch und traurig das sich so viele Stars in die Alkohol und Drogensucht stürzen und scheinbar nur damit Halt finden.

Sehr traurig!

hexe Offline




Beiträge: 669

12.02.2012 19:53
#2 RE: Whitney Houston ist Tod Zitat · antworten

Ich habe es auch gerade bei N24 gesehen. Traurig, traurig kann ich da nur sagen. Irgend wie hat sie ihr Leben nach den ersten großen Erfolgen nicht mehr in den Griff bekommen. Whitney hätte damals aufhören sollen, als sie es noch konnte, als sich so einem assozialen Element wie Bobby Brown an den Hals zu werfen. Ich denke, daß die Ehe mit diesem Assi ihr Untergang war. Die Scheidung kam viel zu spät. Vielleicht hätte sie sich mal mit Tina Turner zusammensetzen sollen, die hatte ja damals den Absprung nach einer ähnlichen Ehe geschafft. Was mich aber auch bisschen an den Meldungen gerade stört ist, daß jetzt plötzlich alle Freunde von ihr schockiert sind. Wenn es echte Freunde gewesen wären, hätten sie ihr aktiv helfen sollen, damit ihr eben so ein tragisches und einsames Ende erspart geblieben wäre

nele Offline



Beiträge: 680

13.02.2012 08:59
#3 RE: Whitney Houston ist Tod Zitat · antworten

Hallo,

welch ein Talent, ihre Stimme eine besondere Gabe Gottes...

und dann traf sie Bobby...
und der verstand, sie so zurecht zu biegen, das sie sich nur über ihn indendifiziert hat und alles machte, was auch er toll fand, ihr come back eine Farce, denn sie hatte über den Suchtmittelgenuss ihr Haben eingebüßt, Ihre Stimme.

Gruß Nele

nele Offline



Beiträge: 680

13.02.2012 09:06
#4 RE: Whitney Houston ist Tod Zitat · antworten

Und, das habe ich vergessen..
Zitat hexe :Was mich aber auch bisschen an den Meldungen gerade stört ist, daß jetzt plötzlich alle Freunde von ihr schockiert sind."

Freunde, die sich einen Dreck gekümmert haben, als es ihr nach dem versauten come back richtig schön mies ging ..wenn man solche Freunde hat, brauchtman keine Feinde...

Gruß Nele
Ich denke, wenn man solche Freunde ha.t braucht man keine Feinde

LexiSandra Offline



Beiträge: 4

26.07.2012 17:33
#5 RE: Whitney Houston ist Tod Zitat · antworten

Echt traurig, wie ihr Leben verlaufen ist. Ich frage mich, wäre es anders gelaufen, wenn sie Bobby Brown nicht geheiratet hätte? Ich denke, in ihr stecke grundsätzlich etwas Destruktives. Vielleicht war ihr Leben zu perfekt? Ich meine unter einen gewissen Druck und Erfolg kann man auch zerbrechen. Echt schade, sie war eine tolle Künstlerin und ihre letzten Jahre waren nicht sehr schön.

linda Offline



Beiträge: 5

28.08.2012 10:43
#6 RE: Whitney Houston ist Tod Zitat · antworten

Das ist doch oft so, dass Menschen, denen es eigentlich gut gehen müsste, am Ende so enden. Aber wenn ich ihre Tochter sehe, die scheint, auch nix aus dem Schicksal der Mutter gelernt zu haben.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen