Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
Gedanke Offline



Beiträge: 701

23.09.2010 11:52
Eat pray Love Zitat · Antworten

Hallo

Wer hat denn so alles vor ins Kino zu
Eat pray Love zu gehen?


L.G.
Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.09.2010 09:16
#2 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Ach ich weiß noch nicht.
Ich wahrscheinlich eher nicht.

nele Offline



Beiträge: 680

25.09.2010 12:52
#3 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Hallo,

ich gehe mit Sicherheit nicht für diesen Film ins Kino,die Vorabkritiken sind nicht berauschend.

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.09.2010 11:43
#4 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Genau das habe ich nämlich auch gehört.
Julia Roberts hat sich mit diesem Film keinen Gefallen getan.
Leider.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

26.09.2010 21:52
#5 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Also da sich niemand hin getraut hat
bin ich eben selbst gestern Abend gegangen.

Spaß beiseite wollte sowieso gehen.
Na ja, er ist zwar nicht so überragend aber ganz gut. Es kommt eben darauf an welcher Filmtyp man eben ist. Ich finde Julia Roberts als Darstellerin sehr nett, sie hat ein Lächeln und ein Gesicht das mich anspricht. Ja vielleicht etwas übertrieben zuerst die Trennung dann der junge Lover und dann wie sie ein Jahr von ihren Leben Reißaus nimmt und Italien, Indien und noch nach Bali fährt um dann dort ihre neue Liebe zu finden.
Aber hin und wieder brauch ich auch solch einen Film und wenn dann Julia Roberts noch mit von der Partie ist …
Dennoch steckt in diesen Film doch auch etwas Gesprächsstoff… , was ich wiederum bei einem Film sehr schätze

Ja ich bereue es nicht dass ich hingegangen bin
(war mit meiner Frau in der letzten Reihe)

Grüße Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

27.09.2010 08:54
#6 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Über Geschmak ( in diesem Fall wie einem der Film gefällt ) läßt sich ja bekanntlich nicht streiten

Habe es schon öfters erlebt das Freunde meinten ein bestimmter Film sein sehr dünn , anere die den gleichen Film sahen fanden ihn super.
Darum gebe ich auf Vorkritiken gar nichts

Gedanke Offline



Beiträge: 701

27.09.2010 13:36
#7 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Aber anhören tu ich sie trotzdem gerne.
Es ist auch Interessant zu hören, wie bei speziell eine Film, wie er auf andere wirkt und dann auf einen selbst.

Wenn du mal Zeit hast und die Sache etwas komplizierter machen willst dann nimm dir mal mit deiner besseren Hälfte Zeit und sieh dir pro Abend einen Film an. Jeden Abend etwas anderes einmal eine Doku dann Liebesfilm weiter mit Abenteuer, Psycho, Fantasie, Grusel usw. Nach jedem Film diskutiert ihr darüber, sofern ihr ihn beide zu Ende sieht.
Beschränke es aber nicht nur auf ein Thema, welches euch beiden zusagt.

Du wirst staunen


Grüße

nele Offline



Beiträge: 680

27.09.2010 13:44
#8 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Zitat von zicke
Über Geschmak ( in diesem Fall wie einem der Film gefällt ) läßt sich ja bekanntlich nicht streiten

Habe es schon öfters erlebt das Freunde meinten ein bestimmter Film sein sehr dünn , anere die den gleichen Film sahen fanden ihn super.
Darum gebe ich auf Vorkritiken gar nichts



Hallo,

ich gebe deswegen etwas auf Vorkritik, weil ich , da ein Sparbrötchen nicht gerne 11 €(immerhin 22.-DM) ausgebe um mir nach einem Film zusagen, na das hättest du dir schenken können.

Gruß Nele

zicke Offline



Beiträge: 1.312

27.09.2010 15:33
#9 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Nele Das ist natürlich auch richtif aber man kann sich den Trailer auch Via Netz anschauen und sich schon mal ein eigenes Bild machen.

Aber: Ich bin ein riesen Fan von " James Bond " die Kritiken könnten noch so schlecht sein, ich liebe diese Filme.

nele Offline



Beiträge: 680

27.09.2010 15:45
#10 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Hallo Zicke,

ja da hast Du Recht im net ist vieles möglich....
Zu Bond hatte ich nie einenBezug, aber das ist wie immer Geschmackssache...
Ich liebe Harrison Ford, nicht seine Indiana Jones Filme, sondern die anderen.
Ich fand ihn als amerikanischen Präsidenten einfach zu anbeißen

Gruß Nele

zicke Offline



Beiträge: 1.312

27.09.2010 15:48
#11 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Oh ja in " Air Force one " himmlich oder kennst du " De Waffen der Frauen " ? da spielt er einen Börsenmarkler , Klasse
Ja manche Schauspieler werden immer besser je älter Sie werden.
Warum klappt das bei uns Frauen nicht so gut

nele Offline



Beiträge: 680

27.09.2010 16:02
#12 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Hallo,

ja der Mann ist wie ein guter Wein, der altert in Würde und ist lange genießbar.
Manche Männer werden im Alter noch toller, Connery ist, je älter der wird, ein absoluter "Hinkucker"
Und wir Frauen nun ja, wir altern hoffentlich in Würde, sehen durchaus gut aus, nur eben nicht wie siebzehn. Von uns spricht man dann von einer "Gepflegten"und schätzt unsere, aus Erfahrung gereifte Art..
wir flößen den Jüngeren ein wenig Respekt ein. Männer behandeln uns wie gleichberechtigt, weil sie inzwischen die Auseinanderdetzung manchmal mit uns scheuen.

Na das ist doch auch was oder?


Gruß Nele

zicke Offline



Beiträge: 1.312

27.09.2010 16:04
#13 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Besser hätte ich es auch nicht vormulieren können komme mir direkt 10 Jahre jünger vor.

nele Offline



Beiträge: 680

27.09.2010 16:11
#14 RE: Eat pray Love Zitat · Antworten

Denk immer daran...

eine Frau muß nicht alles im Spiegel sehen, sondern nur das was sie will

Gruß Nele

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz