So ab und zu (also eher sehr selten) kommt es vor das ich mal einen kompletten *Gammeltag* einlege.
Da steh ich auf, gehe kurz unter die Dusche, zieh meinen Bademantel an, koch mir Kaffee und lümmel mich mit Laptop auf's Sofa. Schau Fernsehn, hör Musik, chatte, mach mir was schnelles zu Essen und lass einfach den Tag Tag sein.
Spontanen Besuch kann ich dabei natürlich nicht gebrauchen. Anruf sind willkommen.
Oh du kannst dich glücklich schätzen, auch wenn du nur selten so einen Tag zum dahinvegetieren hast. Es gibt die Spezies Eltern (sollte dir ein Begriff sein) die so was vielleicht nur alle 5 Jahre haben. Ja so ein Wunschtag, ich zähle mich eher zu den Frühaufstehern, aber bei so einen Tag Frühstück im Bett, Laptop daneben, das Radio laufen … und wenns regnen würde vor 12:00 Uhr nicht mal die Frühstückstasse verräumen Aber kann man das zu Wellness zählen
ich hörte mal Wellness für Geist und Körper aber für die Seele
Was es nicht alles für Bezeichnungen gibt um einen Faulenzertag zu rechtfertigen
Ja ich versteh dich und das braucht es, wir gönnen uns viel zu wenig solcher Seelentage
Speziell jetzt wenn es langsam früher dunkel wird und die Melatoninproduktion unseres Körpers etwas gedrosselt wird braucht es neue andere Energien für die Seele.
Zitat „Heile den Geist und sei freundlich zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen“
Somit wünsche ich allen
Carpe Diem Genieße den Tag, die Stunde genieße den Augenblick, der dir Gutes tut Genieße den Kaffee und gönn dir dabei ein Lächeln.
mmhhhh habe heute Überstundenfrei und die Kinder kommen erst um 14,30 Uhr aus der Schule. Habe gerade Einstimmig beschlossen heute einen Gammel-Vormittag einzulegen.
Hey!!! und Mann was ist damit, der braucht das sicher auch, vielleicht sogar öfters als Frau. Wenn ich an seine vielfach Belastung denke Ehemann & Geliebter Vater & Freund Job Hausmann & Vorzeigemodel Seelentröster & Zuhörer seines Partners Ausgleichspool in der Family
Männer brauchen das Mehr ????????????????????? Wir sind : Mädchen Frau Mutter Ehefrau Geliebte Manegerin der Familie Kassenvorstand Einkaufsverantwortliche Köchen Hauswirtschafterin Putzfrau Reisebegleiterin Zuhörerin Schlichterin Kämpferin Krankenschwester Pflegerin ( Mann hat Schnupfen ) Teilzeitkraft ? im Job Trösterin Erzieherin ect
Also ich wollte nur so die Eckpfeiler aufzählen aber wir können es auch genauer machen
Ebenfalls Maneger der Familie Kassarevisor Auszuführende Teil der Einkäufe Abspüler Mithilfe beim Aufräumen Ebenfalls Reisebegleiter für Familienspiele zuständig Ständig von mehreren Seiten bekämpfter Mann Nachtwächter Fußwärmer (Frau hat kalte Füße) Volltimejob + Hausmann + + + + Der arme Mann sollte immer für den Tadel zuständig sein Aufmunterer bei einen miesen Tag Chauffeur Rasenmäher Zuständig für die Haustiere wenn sonst keiner Lust hat für Mathe zuständig Zusätzlich zu den schon aufgezählten
Oh das ginge noch eine Weile weiter aber ich will dich nicht demoralisieren
Die armen Männer unterdrückt, nichtverstaden, Sündenbock. Ich schlage vor das du jeden 2 ten Samstag im Monat einen Tag für dich nutzen kannst. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben
Oh wenigstens eine vom starken Geschlecht die uns armen Männer versteht. Danke danke Könntest du das meiner Frau zu Kenntnis mailen Ach und schreib dann doch bitte dazu daß es für einen richtigen Gammeltag auch Frühstück im Bett gehört.