Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.10.2010 20:47
Loki Schmidt ist tot Zitat · Antworten

Eine Legende ist tot.

Sie war eine tolle Frau ehlich und taff.
Sie waren soooo lange zusammen, manchmal folgen die Männer ihren Frauen sehr schnell.
Wollen wir hoffen das es micht so ist.

Wer von Euch schaut schon mal " Mitternachtsspitzen " mit Jürgen Becker ?

Dort werden die beiden immer parodier als " Loki & Smoki ) das wird es wohl nicht mehr geben.

maru Offline



Beiträge: 79

21.10.2010 21:51
#2 RE: Loki Schmidt ist tot Zitat · Antworten

Ja und die liebten sich schon als Jugendliche.Gescheite Leute,leider werden solche moralischen Felsen in Deutschland immer seltener,beobachtet ein trauriger Schweizer.

Liebs Grüessli vom Ruedi.

BMW K75S 8400 Winterthur,Schweiz

Jadis Offline



Beiträge: 51

22.10.2010 11:40
#3 RE: Loki Schmidt ist tot Zitat · Antworten

So ein Paar wie die "Schmidts" gibts nur selten. Alle Achtung. Es ist eine große Gnade gemeinsam so alt zu werden. Ich denke aber, dass er jetzt wohl auch nicht mehr lange leben wird.

Verschwende keine Gedanken an die Leute aus Deiner Vergangenheit - es hat seinen Grund warum sie es nicht in Deine Gegenwart geschafft haben.

hexe Offline




Beiträge: 669

22.10.2010 12:02
#4 RE: Loki Schmidt ist tot Zitat · Antworten

Die Loki ist eine tolle Frau gewesen, die sich ein Leben lang politisch engagiert hat und doch nie im Rampenlicht stand. Sie hat ein dankbares Alter erreicht. Die Schmidt´s sind für mich ein Paradebeispiel für eine lebenslange Liebe, die jede Kriese unbeschadet überstanden hat und die das "in guten wie in schlechten Zeiten" und "bis das der Tod euch scheidet" sehr ernst genommen hat. Dafür meinen tiefen Respekt!

nele Offline



Beiträge: 680

22.10.2010 15:22
#5 RE: Loki Schmidt ist tot Zitat · Antworten

Hallo,

möge ihr die Erde leicht werden...

eine tolle Frau, ein tolles Ehepaar und Respekt für dieses gelebte Leben.
Habe gestern Abend den Nachruf im ZDF gesehen, mit Ausschnitten aus früheren Interviews, auf die Frage, warum hält ihre Ehe solange antwortete Frau Schmidt: wir können uns so herrlich zanken...

Gruß Nele

zicke Offline



Beiträge: 1.312

22.10.2010 19:10
#6 RE: Loki Schmidt ist tot Zitat · Antworten

Na wenn das ein Rezept für eine lange Ehe ist, dann werden mein Mann und ich auch sehr lange zuammen bleiben.

«« Stuttgart 21
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz