Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
 Kosmetiktricks
Seiten 1 | 2
AnnaKarenina Offline



Beiträge: 9

06.08.2011 15:02
#16 RE: Haare ab oder nicht? Zitat · Antworten

Je kuerzer desto besser :)Ich hab auch vor kurzem meine Haare scheiden lassen... Jetzt sehe ich viel besser aus :)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.08.2011 16:49
#17 RE: Haare ab oder nicht? Zitat · Antworten

Ja, dieses Frage stelle ich mir auch grad.
Geh morgen zum Frisör. Meine Haare sind im Moment sehr lang...und ich überlege wieviel ich mir von der Länge abschneiten lasse.

Eine komplette Haarveränderung wäre mal nicht schlecht.

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

07.08.2011 19:51
#18 RE: Haare ab oder nicht? Zitat · Antworten

Ich lasse sie noch ein wenig wachsen, meine Haare aber etwas korrektur wäre nicht schlecht

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.08.2011 08:53
#19 RE: Haare ab oder nicht? Zitat · Antworten

So, Haare sind jetzt ab!

Also ich habe jetzt keine lange Haare mehr. Aber sind noch genügend auf den Kopf.
Sieht komplett anders aus und ich muss mich erst daran gewöhnen. Mal sehen was mein *Umfeld* dazu sagt...hat mich ja noch keiner gesehen

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

08.08.2011 09:36
#20 RE: Haare ab oder nicht? Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
So, Haare sind jetzt ab!

Also ich habe jetzt keine lange Haare mehr. Aber sind noch genügend auf den Kopf.
Sieht komplett anders aus und ich muss mich erst daran gewöhnen. Mal sehen was mein *Umfeld* dazu sagt...hat mich ja noch keiner gesehen



und ein Bild ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.08.2011 09:44
#21 RE: Haare ab oder nicht? Zitat · Antworten

....hmm
kommt später

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.08.2011 15:39
#22 RE: Haare ab oder nicht? Zitat · Antworten

Bild ist in der Bildergalerie oben in der Leiste....

Tina Lindau Offline



Beiträge: 74

08.08.2011 21:15
#23 RE: Haare ab oder nicht? Zitat · Antworten

Sehr schööön

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.08.2011 19:32
#24 RE: Haare ab oder nicht? Zitat · Antworten

Danke
Und das ist so schön pflegeleicht!

Seiten 1 | 2
«« Handcreme
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz