Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Von User zu User
Gedanke Offline



Beiträge: 701

03.11.2010 13:45
Ein Dankeschön für eine Antwort und eine Antwort für eine Frage Zitat · Antworten

Zitat von Admin. Cara
„Manchmal ist weniger mehr!

In einem Forum muss man nicht immer und ständig schreiben. Es hat doch nicht jeder etwas zu jedem Thema zu sagen.
Aber garnichts schreiben ist natürlich auch dumm, denn dafür muss sich keiner anmelden.
Deshalb lösche ich auch nach und nach immer mal wieder Mitglieder die nie etwas geschrieben haben.
Allerdings nie ohne es bei diesen kurz vorher anzukündigen.”

Ich
Das ist sehr nett von dir, da kann es sich ein jeder nochmals überlegen.

Was ich sagen wollte, es ist mir bewußt daß es zur Zeit nicht danach aussieht, aber einmal bin ich etwas „unbeholfen“ in diesen Wirrwarr von Chat rooms, Live Chat u.s.w. zum anderen bin ich in dieser Beziehung recht Konservativ eingestellt auch gegenüber Foren.
Somit bin ich auch in keinem andern Forum beheimatet (Hexe darf da ruhig suchen)
Ja, ich war mal, besser gesagt 2 mal in einem Forum gemeldet (einmal selbst wieder gelöscht und einmal gelöscht worden)

Habe z.Z. auch nicht die geringste Absicht (Zeit sowieso nicht) irgendwo noch was zu machen.
Finde das auch nicht Schade.

Und wie gesagt …
fühle mich Pudelwohl zwischen Scherzen und Diskutieren …austeilen und einstecken …

Gedanke

hexe Offline




Beiträge: 669

03.11.2010 14:20
#2 RE: Ein Dankeschön für eine Antwort und eine Antwort für eine Frage Zitat · Antworten

Da muss ich doch gleich mal auf die Suche gehen
Nein, war ein Scherz...ich suche natürlich nicht. Ausserdem Dein Nick ist schon super gewählt 4,6 Millionen Suchergebnisse Da hätte ich aber viel zu tun.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

03.11.2010 14:36
#3 RE: Ein Dankeschön für eine Antwort und eine Antwort für eine Frage Zitat · Antworten

Also doch

ich bin einfach zu ehrlich um unehrlich zu sein
ich sag dir
ich benutze diesen Namen das erste mal

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.11.2010 15:24
#4 RE: Ein Dankeschön für eine Antwort und eine Antwort für eine Frage Zitat · Antworten

Zitat von Gedanke

.....Was ich sagen wollte, es ist mir bewußt daß es zur Zeit nicht danach aussieht, aber einmal bin ich etwas „unbeholfen“ in diesen Wirrwarr von Chat rooms, Live Chat u.s.w. zum anderen bin ich in dieser Beziehung recht Konservativ eingestellt auch gegenüber Foren.
Somit bin ich auch in keinem andern Forum beheimatet (Hexe darf da ruhig suchen)
Ja, ich war mal, besser gesagt 2 mal in einem Forum gemeldet (einmal selbst wieder gelöscht und einmal gelöscht worden)

Habe z.Z. auch nicht die geringste Absicht (Zeit sowieso nicht) irgendwo noch was zu machen.
Finde das auch nicht Schade.

Und wie gesagt …
fühle mich Pudelwohl zwischen Scherzen und Diskutieren …austeilen und einstecken …

Gedanke




Man sollte oder darf ein Forum auch nicht mit einem Chat verwechseln oder gar vergleichen.
Ein Chat ist ein Chat ... in dem man einfach eine Unterhaltung führt, so als würde man sich ganz normal unterhalten.

In einem Forum tauscht man sich in erster Linie Erfahrungen, Meinungen und Probleme aus. Was natürlich das eine oder ander mal auch zu einer Unterhaltung wie in einem Chat führt. Denn sonst wird das ganze oft auch zu trocken.

Aber, ein Forum sollte in erster Linie schon noch ein Forum bleiben. Denn oft kann ein Chatverhalten am Thema vorbeigehen und dem *Fragesteller* ist nicht geholfen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz