Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.269 mal aufgerufen
 Von User zu User
Seiten 1 | 2 | 3
Gabi Offline



Beiträge: 52

10.08.2010 11:26
Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Morgen werden unsere Deckenlifter eingebaut, endlich. Haben lange drauf gewartet und fast nicht mehr daran geglaubt.

LG

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gabi Offline



Beiträge: 52

11.08.2010 15:00
#2 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Im Wohnzimmer sind sie fertig, war keine große Sache. 2 Spannstangen mir 1er Schiene dran und fertig.
Jetzt sind sie im Schlafzimmer und Flur.

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

11.08.2010 16:30
#3 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Dann heißt's hoffen dass die Erwartungen erfüllt werden
Und
viel Spaß beim zuschauen wenn sie in Betrieb sind

Grüße

Gedanke Offline



Beiträge: 701

11.08.2010 16:30
#4 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Dann heißt's hoffen dass die Erwartungen erfüllt werden
Und
viel Spaß beim zuschauen wenn sie in Betrieb sind

Grüße

Gabi Offline



Beiträge: 52

11.08.2010 16:49
#5 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Zu früh gefreut. Handwerker später gekommen, dann noich Leitung gekappt, machen jetzt nur noch Schlafzimmer fertig und dann Sense. Muss neuer TZermin gemacht werden.

LG Gabi

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

zicke Offline



Beiträge: 1.312

11.08.2010 18:40
#6 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Was ist ein Deckenlifter ????

sorry wenn ich so doof frage

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.08.2010 18:42
#7 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Also ich hab mich ja nicht getraut diese Frage zu stellen

Aber: Was für Deckenlifter?

Gabi Offline



Beiträge: 52

11.08.2010 19:34
#8 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo ihr Zwei.

Keine Angst, ich beisse nicht.
Deckenlifter sind Schienen die an der Decke oder auch Wänden entlangführen, wo ein Motor dranhängt. Da dran sind Hebetücher befestigt, wo man Kranke Menschen, die zB nicht laufen können von Punkt A zu B bringen kann.

Mein Sohn ist behindert und die Deckenlifter soll uns den Transport vom Rolli-Couch oder Bett erleichtern.

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.08.2010 19:55
#9 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Achsooooo!
Na dann ist das ja wirklich eine große Hilfe wenn die erstmal fertig angebaut sind.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

12.08.2010 11:14
#10 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo Gaby
Na dann hoffen wir dass der nächste Termin bald zustande kommt.

Was hat dein Sohn wenn ich fragen darf?

Grüße

hexe Offline




Beiträge: 669

12.08.2010 12:04
#11 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Aha, aha, man lernt eben nie aus. Ich hatte nämlich auch erst gedacht, daß Du @Gabi Dich nur vertippt hattest und einen Deckenlüfter gemeint hast. Deshalb hatte ich auch dazu nichts geschrieben, weil ich dachte "mein Gott, wegen einem Deckenlüfter einen neuen Thread eröffnen..."

jetzt weiß ich aber was Du meinst. Dadurch musst Du auch nicht mehr so schwer heben und das Waschen und Baden geht leichter. Da kann ich mir schon vorstellen, daß Du Dich freust, wenn endlich diese Erleichterung eingebaut ist...und das man sich ärgert, wenn dieser Termin dann ständig verschoben wird

Gabi Offline



Beiträge: 52

12.08.2010 12:29
#12 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Freu mich über eure Beiträge.
Mein sohn hat Celebral Parese, ausgelöst durch einen Schlaganfall im Mutterleib.
Wenn noch fragen sind nur zu.

LG

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

12.08.2010 13:18
#13 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Ach das tut mir sehr Leid Gabi,
das wirst du zwar schon oft gehört haben, aber trotzdem.
Wie alt ist dein Sohn und wie schlimm oder stark ist bei ihm die Celebral Parese?

Gabi Offline



Beiträge: 52

12.08.2010 13:37
#14 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Hallo.

Patrick ist 11 und ein fröhlich, freundlichr Junge.
Seine Spastik ist sehr stark ausgeprägt, besonders in den Beinen und Füßen.
Doch es hat schon enorme Verbesserungen gegeben.

LG

LG Gabi

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gedanke Offline



Beiträge: 701

12.08.2010 14:13
#15 RE: Ab Morgen geht es rund Zitat · Antworten

Ich kenn mich da nicht so aus und sorry dass ich Frage
aber sonst gehts ihm gut "außer" seiner Störung im Bewegungsablauf?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz