Zu früh gefreut. Handwerker später gekommen, dann noich Leitung gekappt, machen jetzt nur noch Schlafzimmer fertig und dann Sense. Muss neuer TZermin gemacht werden.
Keine Angst, ich beisse nicht. Deckenlifter sind Schienen die an der Decke oder auch Wänden entlangführen, wo ein Motor dranhängt. Da dran sind Hebetücher befestigt, wo man Kranke Menschen, die zB nicht laufen können von Punkt A zu B bringen kann.
Mein Sohn ist behindert und die Deckenlifter soll uns den Transport vom Rolli-Couch oder Bett erleichtern.
Aha, aha, man lernt eben nie aus. Ich hatte nämlich auch erst gedacht, daß Du @Gabi Dich nur vertippt hattest und einen Deckenlüfter gemeint hast. Deshalb hatte ich auch dazu nichts geschrieben, weil ich dachte "mein Gott, wegen einem Deckenlüfter einen neuen Thread eröffnen..."
jetzt weiß ich aber was Du meinst. Dadurch musst Du auch nicht mehr so schwer heben und das Waschen und Baden geht leichter. Da kann ich mir schon vorstellen, daß Du Dich freust, wenn endlich diese Erleichterung eingebaut ist...und das man sich ärgert, wenn dieser Termin dann ständig verschoben wird
Ach das tut mir sehr Leid Gabi, das wirst du zwar schon oft gehört haben, aber trotzdem. Wie alt ist dein Sohn und wie schlimm oder stark ist bei ihm die Celebral Parese?
Patrick ist 11 und ein fröhlich, freundlichr Junge. Seine Spastik ist sehr stark ausgeprägt, besonders in den Beinen und Füßen. Doch es hat schon enorme Verbesserungen gegeben.