Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Jasminsk Offline




Beiträge: 168

15.11.2010 18:10
Das Supertalent Zitat · Antworten

Ich bin doch immer wieder erstaunt was sich manche Leute selbst antun, weil sie glauben Talent zu haben.
Wer redet Ihnen das teilweise eigendlich ein????
Bei Kindern und Jugendlichen ist mir das ja schon klar! Da sind es die Eltern!!! Verständlicherweise!!!! (zumindest bei vernünftigen Eltern)
Ich finde es auch blöd das so viele Ihre Kinder dorthin schicken.Es sollte eine extra Talentshow für Kinder geben.Mit strengen Regeln natürlich, wegen der vielen Karrieregeilen Eltern!!!

Es gibt jedoch soooo viele Talentfreie die sich dort vorstellen und der Meinung sind alle anderen haben nur keine Ahnung bzw keinen Geschmack für Kunst!??

Einige sind natürlich ganz toll!!!!

Meine Hochachtung gilt dem jungen Mann am Klavier!! Der sich von der lernbehinderten Schule bis zum Abitur "hochgearbeitet" hat.

Guckt Ihr das auch?? Wen findet Ihr toll oder besonders schlimm?????

zicke Offline



Beiträge: 1.312

15.11.2010 18:55
#2 RE: Das Supertalent Zitat · Antworten

Also wir schauen es, und wenn wir es nicht schaffen dann am Sonntag die Wiederholung.

Ich finde es ganz witzig und lache über die Kommentare der 3 auf ihren Stühlchen.
Ich bin davon überzeugt, wenn solche " Vollpfosten " auftreten die echt Müll produzieren, dass die dafür bezahlt werden, um die Quoten hoch zu puschen.
Wie im letzten jahr der Hosenpupser, eckelig also da schaue ich dann auch weg.
Oder diess jahr der Typ mit der Rakete im Po

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.11.2010 15:57
#3 RE: Das Supertalent Zitat · Antworten

Also, ich habe das 1x geshene.
Weiß jetzt auch nicht mehr genau wie lange das her ist. 3 oder 4 Wochen Keine Ahnung...

Es war jedenfalls die Sendung in der die eine aus der Kelly-Familie aufgetreten ist. Sie hat wunderschön gesungen.
Hat von Dieter ein Ja bekommen und vom Bruce auch.
Nur von dieser Frau, ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, hat sie ein Nein bekommen.
Bitte?
Warum das denn?

Vielleicht darum:
Die Sängerin (ich weiß ihren Namen nicht) hat erzählt das sie sich in den letzten Jahren nicht für ihre Kariere interessiert hat um nur für ihren Sohn da zu sein. Damit dieser später nicht erzählt das seine Mutter nie da war und nie Zeit hatte.

Die Dame aus der Jury dagegen hat einen kleinen Sohn und ist nie oder selten zu Hause, weil sie ständig im Fernsehen zu sehen ist.

Vielleicht kam ja deshalb ein Nein von ihr.

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

17.11.2010 17:36
#4 RE: Das Supertalent Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Also, ich habe das 1x geshene.

Es war jedenfalls die Sendung in der die eine aus der Kelly-Familie aufgetreten ist. Sie hat wunderschön gesungen.
Hat von Dieter ein Ja bekommen und vom Bruce auch.
Nur von dieser Frau, ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, hat sie ein Nein bekommen.
Bitte?
Warum das denn?






Die Sängerin heisst Kathy(wenn ich mir das richtig gemerkt habe) und ich fand ihren Beitrag auch wunderschön. Sie singt einfach Phantastisch. Das Lied ansich hatte schon immer eine intensive Wirkung auf mich. Es jedoch von der Komponistin selbst zu hören, wie sie das Lied erdacht hat und fühlt, war etwas ganz besonderes!!!! Ich hab es mir in der Wiederholung am Sonntag gleich nochmal angehört!!!

Das die Jurorin (Silvie van de Faart, ist wahrscheinlich falsch geschrieben! )ein Nein gegeben hat ist total blöd. Sie ist aber zum Glück weiter und dann entscheidet das Publikum!!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz