Da wir für die Feiertage alle schon zu Hause sind,
hat sich mein Mann "arme Leute Braten" gewünscht..
Wammerl, Schinkenkrustenbraten und Kasseler aus dem Rohr, zusammen geschmort, Semmelknödel und bayr. Kraut, das alles in einer Soße mit etwas Weinbrand abgelöscht... Hier riecht es wie im 7. Bratenhimmel
Frühstück fällt fast immer aus. Mittags gibt es schnell was zwischendurch. Zum Kaffee am Nachmittag gönne ich mir ein Stück Kuchen. Und am Abend gibt es Brot mit Wurst und event. eine Tütensuppe.
Hab gerade zu viel Stress mit der Arbeit da bleibt keine Zeit. Aber ab morgen Nachmittag ist erstmal Schluss damit. Dann habe ich auch 3 Tage Ruhe.
Seit Gestern ist bei mir Obst, Salat und Gemüse angesagt Die Feiertage waren doch heftig. Schockolade, Plätzchen, gutes Essen und Wein, haben Ihre Spuren hinterlassen.
Hallo, Auch meine Waage hat mich heute gefragt"was soll das Nele?" Mit einem vornehmen:ich diskutiere nicht mit Gegenständen" stellte ich sie in die Ecke.. Meine Tochter sorgte sich um ihre Bikinifigur für den Sommerurlaub, während sie heiße Waffeln mit Himbeeren und Schlagsahne in sich reinstopfte... N ja. lasst mich erst mal wieder richtig laufen können....
Meine Waage hat seit vorgestern ihrem Geist aufgegeben Die Batterie ist alleeeeee Ich kaufe erst ende Jänner wieder eine neue, bis dahin ist alles wieder im Lot
Meine Waage hat seit vorgestern ihrem Geist aufgegeben Die Batterie ist alleeeeee Ich kaufe erst ende Jänner wieder eine neue, bis dahin ist alles wieder im Lot