Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
bienebienchen Offline



Beiträge: 5

21.03.2012 00:15
Secret Love von Alec Cedric Xander Zitat · Antworten

Das Buch hat mich echt mitgenommen. Besonders der Schluss. Ein wirklich sehr romantisches aber auch sehr mitreißendes und spannendes Buch. Ich habe so mit Jason und Nick mitgelitten, das könnt ihr euch alle nicht vorstellen.

Das Buch hat über 500 Seiten, glaube 512 waren es ... nachgucken gehe ... ja 512
Eine Freundin hatte es mir empfohlen, also ging ich in die Buchhandlung und da sagte man mir, dass die (wortwörtlich) nicht führen würden. Also musste ich es bestellen. Sie meinte wohl wegen der Homosexuellen Thematik, dabei ist das Buch wie jedes anderes auch. Weder abstoßend noch brutal. Ein schönes Drama. Gehört jetzt zu meinen Lieblingsbüchern
Das Cover gefiel mir sehr gut. Erinnerte mich ein wenig an Jason, der ja neben Nick, Ben und Anna einer der Hauptcharaktere ist.

Hier mal der Text der auf der Rückseite steht:

Das Leben verläuft nicht immer nach Wunsch.

Ein verzweifelter Schüler, der sich auf tragischer Art und Weise das Leben nimmt, eine alkoholkranke Mutter, die sich einen Dreck um ihren Sohn kümmert, ein homophober Lehrer, der seine Schüler bei jeder Gelegenheit schikaniert und zwei Liebende, die sich nicht lieben dürfen.

Das Buch hat mich wirklich fasziniert. Der Preis war auch recht günstig. 16,90 Euro.

Ich kann euch allen das Buch nur ans Herz legen. Zum Abschalten, Entspannen, Mitfiebern, Trauern ... irgendwie alles auf einmal

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz