Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 3.216 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
nele Offline



Beiträge: 680

04.09.2011 11:20
#106 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Einfach so mal von meiner Person zu Deiner....
Du bist seit heute im Forum, stellst Dich nicht vor
hast aber sofort eine zeitaufwendige Aufgabe...
Frage: wieso sollte ich einer Unbekannten(die nicht in Not ist) meine Zeit zur Verfügung stellen?

Gruß Nele

Anna-Marie Offline



Beiträge: 11

04.09.2011 13:02
#107 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Hallo Nele,
warum ich um Hilfe frage? na weil ich in Zeit-Not bin! ich muss innerhalb von einigen Wochen ein paar Freiwillige finden für meinen Fragebogen.
Vorgestellt hab ich mich auch, Studentin etc. - was würdest Du denn gerne noch wissen?
Aber zum Glück ist ja mein Thema eines, bei dem jeder mitreden kann und eigene Erfahrungen gemacht hat und auch 10 minuten sind ja machbar :) Probiers einfach aus und wenn Du fragen hast beantworte ich sie gerne...
Viele Grüße

hexe Offline




Beiträge: 669

04.09.2011 14:55
#108 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

also ich nehme an solchen Befragungen grundsätzlich nicht mehr teil...schon aus Prinzip nicht. Ich bin auch mal gebeten worden, war so freundlich und habe fast eine Stunde so einen Bogen ausgefüllt und hatte mich schon über die speziell orientierten Fragen gewundert und mir gedacht, na gut ist ja für einen statistischen Zweck...angeblich ging es da um eine Volksbefragung für das statistische Bundesamt. Das Ende vom Lied war, daß mein Postkasten mit Katalogen und Werbemüll zugeschüttet worde und ich jeden einzelnen Laden persönlich, mit Androhung auf Rechtsmittel, schriftlich auffordern musste, diese Werbesendungen einzustellen, weil echt der Briefkasten das Volumen nicht mehr hatte und meine private Post dadurch oft beschädigt worde. Ist echt kein Witz.
Und daher bekommt niemand meine eMail oder irgend welche persönlichen Daten. Tut mir echt leid, da können sich die, die es vielleicht auch ehrlich meinen, nur bei ihren Vorgängern bedanken. Ich bin geheilt

Wenn Du wirklich in Not bist, dann gehe zu Ramsch...sorry Facebook oder stell Dich in die Fußgängerzone und spreche Leute persönlich an. Das Forum hier ist keine rekrutierungs Plattform. Denn wenn das die Runde macht, bekommen wir hier alle 3 Tage solche Anfragen

nele Offline



Beiträge: 680

04.09.2011 15:00
#109 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Zitat von hexe
also ich nehme an solchen Befragungen grundsätzlich nicht mehr teil...schon aus Prinzip nicht. Ich bin auch mal gebeten worden, war so freundlich und habe fast eine Stunde so einen Bogen ausgefüllt und hatte mich schon über die speziell orientierten Fragen gewundert und mir gedacht, na gut ist ja für einen statistischen Zweck...angeblich ging es da um eine Volksbefragung für das statistische Bundesamt. Das Ende vom Lied war, daß mein Postkasten mit Katalogen und Werbemüll zugeschüttet worde und ich jeden einzelnen Laden persönlich, mit Androhung auf Rechtsmittel, schriftlich auffordern musste, diese Werbesendungen einzustellen, weil echt der Briefkasten das Volumen nicht mehr hatte und meine private Post dadurch oft beschädigt worde. Ist echt kein Witz.
Und daher bekommt niemand meine eMail oder irgend welche persönlichen Daten. Tut mir echt leid, da können sich die, die es vielleicht auch ehrlich meinen, nur bei ihren Vorgängern bedanken. Ich bin geheilt

Wenn Du wirklich in Not bist, dann gehe zu Ramsch...sorry Facebook oder stell Dich in die Fußgängerzone und spreche Leute persönlich an. Das Forum hier ist keine rekrutierungs Plattform. Denn wenn das die Runde macht, bekommen wir hier alle 3 Tage solche Anfragen



Genau so sehe ich das auch...
Gruß Nele

Anna-Marie Offline



Beiträge: 11

04.09.2011 15:15
#110 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Hallo,
ja kann ich gut verstehen, wenn Du mal von nett wars und dann schlimm "veräppelt" wurdest. Wenn Du nicht teilnehmen möchtest, ist es ja Dein gutes Recht. Ich hab ja auch nur um Hilfe von Freiwilligen gebeten. Aber meine Umfrage braucht auch nicht viel länger an Zeit, als wenn man hier darüber etwas schreibt :) Und bei meiner Umfrage muss man auch keine Mail oder persönliche Daten angeben! Ich frage nur über Vorsätze zu Silvester ab - und kann auch nicht die Antworten zurückverfolgen, also alles sehr anonym :)
Wie gesagt ich bin Studentin an der Universität Hamburg und kann euch ja auch das Ergebnis meiner Untersuchung in zwei Monaten geben, wen es interessiert :)
Also an alle, die einer Studentin in Zeitnot und mit einer interessanten Umfrage zu Silvester helfen wollen bitte auf diese www homepage gehen: zukunftswerft.de/umfrage/index.php?sid=44252&lang=de

hexe Offline




Beiträge: 669

04.09.2011 15:17
#111 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Also wenn ich mir die Seite zukunftswerft.de so anschaue, dann klicke ich dort erst recht nichts an. Kein Impressum auf der Startseite nur irgend welche Werbung, kauf dies und kauf das. Das Dingens sieht mir nicht gerade nach einer Uni Seite aus. Hab keine Ahnung was das soll.

nele Offline



Beiträge: 680

04.09.2011 15:41
#112 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Hallo,

da Du die Frage in verschiedenen Foren z.b. go femin...eingestellt hast, immer zur gleichen Uhrzeit und gleichem Tag, wird sich bestimmt jemand finden...

Anna-Marie Offline



Beiträge: 11

04.09.2011 15:44
#113 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Hallo Hexe,
ich hab mir die Seite zukunftswerft auch grad zum ersten mal angeguckt. da wird nur software zum kaufen angeboten. die sache ist ja die, dass man immer eine art Platz mieten muss im Internet, um eine Umfrage dort zu instalieren und die Links an Menschen zu senden, welche an der Umfrage Teilnehmen möchten. Dies ist auch hier der Fall. Ich habe bei meinem Professor diese Homepage zur Verfügung bekommen, um meine Umfrage dort zu bauen. Und meine Umfrage hat gar nichts mit der original-Homepage zu tun. Auf meiner Umfrage sind keine Links zu irgendwelchen Produkten, Werbung oder ähnliches und auch keine Abfrage von privaten Daten. Überzeug Dich selber, wenn Du auch nur kurz auf meine Seite gehts: http://zukunftswerft.de/umfrage/index.php?sid=65468&lang=de

Anna-Marie Offline



Beiträge: 11

04.09.2011 15:47
#114 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Halo Nele,
ja das hoffe ich auch, wie gesagt brauch einige Leute in einigen Wochen
Viele Grüße

Anna-Marie Offline



Beiträge: 11

04.09.2011 15:51
#115 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Hallo,
ja mein Thema ist nur per online Fragebogen möglich, weil eine Umfrage von der DAK-Studie (PS:auch im internet zu finden) auf der ich aufbaue auch das ganze nicht auf der Straße gemacht hat. Wegen Vergleichbarkeit darf ich nicht Fußgänger ansprechen, obwohl dies schneller gehen würde, sondern muss online alles machen... Also hoffe auf einige Freiwillige :)
Viele Grüße

hexe Offline




Beiträge: 669

04.09.2011 19:48
#116 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Zitat von Anna-Marie
Hallo Hexe,
ich hab mir die Seite zukunftswerft auch grad zum ersten mal angeguckt. da wird nur software zum kaufen angeboten. die sache ist ja die, dass man immer eine art Platz mieten muss im Internet, um eine Umfrage dort zu instalieren und die Links an Menschen zu senden, welche an der Umfrage Teilnehmen möchten. Dies ist auch hier der Fall. Ich habe bei meinem Professor diese Homepage zur Verfügung bekommen, um meine Umfrage dort zu bauen. Und meine Umfrage hat gar nichts mit der original-Homepage zu tun. Auf meiner Umfrage sind keine Links zu irgendwelchen Produkten, Werbung oder ähnliches und auch keine Abfrage von privaten Daten. Überzeug Dich selber, wenn Du auch nur kurz auf meine Seite gehts: http://zukunftswerft.de/umfrage/index.php?sid=65468&lang=de




@Anna-Marie
O.k. ich habe auch gerade mal bei der Denic nachgeschaut und habe selber gesehen, daß du wie Wahrhheit schreibst...ist also keine Scharlatan Seite, sonder die Seite gehört wirklich der Uni Hamburg ...aber du weißt ja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste
Ich werde auch Deinen Umfrage mitmachen...die anderen können ruhig auch mitmachen...da hier alles korrekt abläuft!

Anna-Marie Offline



Beiträge: 11

04.09.2011 19:50
#117 RE: Einfach so. Zitat · Antworten

Vielen Dank!
Ja Vorsicht ist immer gut!
Viele Grüße

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mistwetter »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz