Hallo Gedanke, nein, mit London bin ich noch lange nicht fertig! Hoffe dass ich meinen Mann zu einem gemeinsamen Trip überreden kann... Dann werden bestimmt wieder andere Sachen in Angriff genommen wie mit zwei jungen Frauen... Mich würde auch Schottland reizen,irgendwie hat diese Insel was. Ja, die Leute die wir kennen lernten waren wirklich durch die Bank höflich, hilfsbereit auch viel mir auf dass die Leute sehr ruhig miteinander umgehen, diese Toleranz die ich dort so beobachtete fehlt mir bei uns in Deutschland. Wie gesagt, so ein "Kurztrip" wird bestimmt noch folgen. Liebe Grüße Rose
Ich wünsche Euch mal einen schönen restlichen Freitag.
Wie ist denn so das Wetter bei Euch? Hier regnet es Und heute Früh hat es sogar ein wenig geschneit. Also es war Schneeregen. Einfach nur ungemütlich und ein Wetter zu zu Hause bleiben!
Na dann Rose, wünsch ich dir daß nicht zu viele Jahre vergehen Wird deinen Mann sicher auch gefallen, in Gb findet sich für jeden etwas …
Ja sehr offene, höfliche Menschen, glaube aber nur bis zu einem bestimmter Schwelle dann ist bei ihnen auch stopp. Meine Meinung zu mehr oder weniger Toleranz ist, ich denke mal daß es schwarze Schafe überall gibt und man neigt im allgemeinen dazu, zu Touristen höfflicher zu sein…