Holla Nachtdienst Was macht du für einen Schichtdienst
Hatte mein Mann viele Jahre lang, aber nicht regelmäßig so Eine Woche Früh, eine Woche Spät und Eine Woche Nacht. Sondern den einen Tag Früh den nächsgern Spät dann in den Nachtdienst Frei wieder Spät u.s.w. Das war schlimm manchmal war der Körper total aus der Bahn mit Wach o. Schlafenszeiten.
Nö hatte keine Nachtschicht, trotzdem DANKE für Deine Anteilnahme! Ich habe nebenbei einen Minijob, da gehe ich jeden Mo - Fr von 5.00h-8.00h Regale aufpacken.
Endlich haben wir auch Schnee!!! Seit gestern Abend hört es nicht mehr auf. Ich war heut schon 3x Schippen! Das macht sooooo Spass!!!! Noch zumindst!
Also mir reicht es jetzt schon mit dem Schnee. Hier liegt so viel Schnee auf der Fensterbank das ich die Fenster garnicht richtig aufmachen kann ohne das dann die Wohnung voller Schnee ist. Konnte heute nur mit angekippten Fenster lüften Bin quasie eingeschneit
Nächste Woche soll es schon wieder viel wärmer werden. Was für ein Wetterumschwung!
Du Ärmste tust mir aufrichtig leid! Da habt Ihr ja echt eine knochenharte Arbeit!! Ich habe in meiner Jugend, im Sommer, öfters bei Bekannten im Rinderstall (60 Tiere) ausgeholfen. Das hat mir schon völlig gereicht!!!
Wir haben heute den ersten Schneetag in diesem Winter. Daher meine riesen Freude und Spass am Schippen.
OOOOO Zicke, ich weiß was das heißt..meine Eltern hatten früher Landwirtsschaft, zwar nur 40 Kühe aber im tiefsten Allgäu friert es oft Stein und Bein... Es ist eine Knochenarbeit die Tiere zuversorgen, und wir Kinder mußten ebenso ran... Mein Vater erfand immer abenteuerliche Konstuktionen um das Wasser vom "frieren"abzuhalten..die machten dann noch mehr Arbeit...und meine Mutter bekam, wie sie es immer nannte, die Krise ob diesen Mannes.... Gruß Nele