Hatte gesterngehofft das mein Kind vorbeikommt. Hat es aber nicht geschaft. Vieleicht schaft er es ja heute, dass wäre natürlich SUPER!!! Dann werden wir schön lecker Essen gehen.
Bei uns Schneit es wieder!!! Schneeschippen ist gleich wieder angesagt.
Ich bin mal kurz reingeschneit um zu lesen was es so gibt! Draussen ist der Schnee ja schon fast wieder weg. Es regnet seit heute Früh um 5.27h fast ununterbrochen. Und es ist stark windig, das haut ständig in die Frisur!
Nachher werden wir schön "Das Supertalent" gucken und eine Kerze dabei anzünden.
Bin schon seit 5 wach weil ich nicht mehr schlafen konnte War die letzten Tage etwas kränklich und hab genug geschlafen ..... Deshalb war ich auch selten hier.
Und ich war schon lange vor Dir wach... Nachtdienst- komme jetzt in die Dienstwohnung meines Mannes und muß, wegen der Wetterkapriolen vermutlich die ganze Woche in der Landeshauptstadt verbringen. Den freuts, der hat sich für heute Abend Breznknödel, Wammerl und bayrisches Kraut gewünscht...dafür macht er, wenn ich in den Dienst muß die Spülerei und bezieht die Betten.. In diesem sinne...
Zitat von JacquieHabe mir heute ein paar schöne Stunden bei einer Visagistin gegönnt.
Wir haben uns nett Unterhalten und ich habe viele nützliche Tipps bekommen. Mir tat es richtig gut und unseren Spass hatten wir auch.
Da hast du dir was schönes für die Seele gegönnt. Was für ein Typ bist du denn Frühling, Sommer........... , dass wird doch immer an den Farben, der Haut und den Haaren festgemacht .
Zitat von zickeIch bin ein Zoo Fan. Angetan hat es mir der " Zoom Erlebinszoo " in Gelsenkirchen. War sa schon oft.
Mein absoluter Lieblingszoo ist die Wilhelma..Anfang des Jahres war ich dort zu einer Weiterbildung zur Gesundheitsvorsorge für Affenkinder, die per Handaufzucht dort lernen große Primaten zuwerden... Und ich hatte Claudia auf dem Arm, damals noch ein Gorillababy mit einem zahnlosen Lachen...da geht Dir das Herz auf...
Ich hasse den Winter Doch ich bin vom Typ her ein " Winterkind " so behaupten die Typenberatung die ich mal gechenkt bekomen habe. Ich hatte viele verschiedene Tücher unter meinem Hals und da bekam ich ganz genau gesagt welche Farbe ich auf keinen Fall tragen soll. " Grün"