Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

16.02.2014 19:45
#16 RE: E-Books Zitat · antworten

Bisher habe ich meine eBooks bei Hugendubel bestellt.
Aber ich denke es spielt keine Rolle wo man die kauft, wird wahrscheinlich immer der selbe Ablauf sein.

juliana Offline



Beiträge: 55

29.11.2015 23:07
#17 RE: E-Books Zitat · antworten

Book-readers finde ich sehr praktisch. Die kannst du einfach überall mitnehmen! Es gibt auch mittlerweile schon so viel, was sich auf dem Markt anbietet.

Wiebke Offline



Beiträge: 52

03.12.2015 16:27
#18 RE: E-Books Zitat · antworten

Ich lese Bücher fast nur noch als e-Books.

Kurzer Hinweis zu den Begrifflichkeiten, weil das hier manchmal ein wenig missverständlich klang: Dass, was man beim Lesen eines E-Books in der Hand hält, ist der E-Book-Reader, das E-Book selber ist dann die Datei, die man auf den Reader kopiert. Man hat also einen Reader, auf dem hunderte von E-Books sein können...

Ich nutze zum Lesen da vor allem mein Handy. Der Vorteil dabei ist, dass ich mich nicht an einen bestimmten Anbieter binden muss.
Benutze ich nämlich zb. den klassischen Kindle von Amazon, kann ich, soweit ich weiß, auch nur von Amazon Bücher hierfür kaufen. Ähnlich verhält es sich mit manchen anderen Readern, die von Thalia und Co verkauft werden. Auf meinem iphone hingegen habe ich die App für Bücher von Apple drauf, dazu die Kindle-App und von anderen Anbietern...

Vorteil des Handys ist auch, dass man nicht noch ein weiteres Gerät mit sich rumschleppt, das Handy hab ich immer dabei und es ist auch griffbereit, wenn ich irgendwo zehn Minuten warten muss.

LG, Wiebke

sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

03.12.2015 16:45
#19 RE: E-Books Zitat · antworten

Mir geht es so, dass ich zuhause noch gerne ganz altmodisch "richtige" Bücher lese, aber im Urlaub kommt der kobo-reader ins Gepäck. Bin mit der Darstellung und der Handhabung sehr zufrieden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen