Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
Wellness Offline



Beiträge: 47

11.12.2010 15:32
Stosswellentherapie bei Kalkschulter Zitat · Antworten

Da ich mich schon seit 2 Jahren mit Schulterschmerzen, verursacht durch Kalkablagerungen quäle, habe ich mich nun entschlossen, es mit einer Stosswellentherapie zu versuchen. Die Lebensqualität ist einfach zu sehr eingeschränkt, da es in den letzten Monaten auch immer wieder zu sehr schmerzhaften Entzündungen im Gelenk kam. Der Arzt prophezeit eine Heilungschance von 85 % Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit der Stosswellentherapie gemacht?

hexe Offline




Beiträge: 669

11.12.2010 16:19
#2 RE: Stosswellentherapie bei Kalkschulter Zitat · Antworten

Also ich kann Dir nur raten, die Behandlung anzusetzen. Habe selber mal vor vielen Jahren an einer schweren Nephrose mit Nierensteinen gelitten und auch so eine Behandlung bekommen, die sehr gut gewirkt hatte. Dann hatte ich eine Ernährungsumstellung, nach einen strengen Diätplan und danach hatte ich dann Ruhe..bis heute wohlgemerkt. Bei mir war das damals eine richtig vertrackte Geschichte. Auf der einen Seite litt mein Körper an Kalkmangel, der mir dann in Form von Tabletten verabreicht worden ist, auf der anderen Seite bildeten sich dadurch Nierensteine , die wieder zu starken Koliken geführt hatten. Aber toi, toi, toi ich habe bis jetzt nie wieder Beschwerden gehabt und lebe ganz normal..ohne Diätplan! Letztlich bleibt Dir gar keine andere Alternative, als die Behandlung durchzuziehen, wenn Du so starke Schmerzen hast und eine 85% Chance auf einen Heilerfolg, sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz