Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Liebeskummer
AlinaLovesHim Offline



Beiträge: 3

10.03.2011 19:00
Soll ich es tun? Zitat · Antworten

Hallo.

Als erstes möchte ich erst einmal erwähnen, dass es mir nicht leicht fällt, diese Situation zu beschreiben.

Ich hatte nie richtigen Kontakt zu meinen Cousin, da meine leiblichen Eltern geschieden sind. Ich lebe bei meiner Mutter und wir sind über meine väterliche Seite verwand.
Also mein Vater und seine Mutter sind Halbgeschwister.
Im Dezember 2009 fand ich seinen Namen zufällig im schuelervz. Ich habe ihn angeschrieben und gefragt ob es die richtige Person ist, die ich meinte. Ja, ich hatte den Richtigen.
Nun erklärte ich ihm, dass ich seine Cousine bin.
Ich wusste, dass ich noch mehrere Verwandte habe, die ich nicht kenne und die Namen waren mir auch bekannt. Aber er hatte noch nie etwas von mir gehört.
Wir schrieben jeden Tag und telefonierten auch öfters.
Er war eher wie ein Bester Freund für mich, denn ich kenne ihn als Cousin ja gar nicht.
Er war mir schon seit den ersten Tag sehr wichtig, aber nach kurzer Zeit entstanden Gefühle. Ich sagte es ihm auch und dann kam es zum ersten Treffen. Wir haben fast kein Wort gereden, denn ich bin sehr schüchtern und er weiß, wie schwer es mir gefallen ist. Aber an den Tag wuden meine Gefühle noch stärker und ich wusste, dass ich mich in ihn verliebt hatte, was ich ihm auch wieder gestand. Er sagte auch häufig am Telefon "Ich liebe dich" und es kam nach ca. einem Monat zum zweiten Treffen und da auch zum ersten Kuss. Wir kamen ein paar Tage später zusammen. Unsere Eltern wussten nix davon, da sie auch keinen Kontakt hatten und uns klar war, dass sie es nicht akzeptieren werden. Freunde von uns hatten auch einen Verdacht, aber wir stritten es ab, da uns deutlich gezeigt wurde, dass es ihrer Meinung "asozial" wäre.
Nach 2 Monaten kam mein Stiefvater hinter unserer Beziehung. Es gab Stress und er machte Schluss. Ich habe nur noch geweint. Heute, ca ein Jahr nach unseren ersten Kuss liebe ich ihn immmernoch über alles.
Unser Kontakt hat sich langsam wieder aufgebaut. Wir telefonieren wieder jeden Abend. Er wude auch etwas intimer und stellte fragen, ob ich ihn noch einmal küssen würde oder sogar mehr... Ich kann ja nix gegen meinen Gefühlen machen und ich bin ihm auch sehr wichtig, aber ich weiß auch, dass er keine Liebe für mich empfindet. Aber Ja, ich würde ihn küssen und wahrscheinlich auch mehr.. Bald wollen wir uns treffen (:
Aber soll ich ihn wirklich küssen? Nach alldem was war? Ich liebe ihn unbeschreiblich sehr und würde ihn seehr gerne küssen, aber irgendwie habe ich Angst, dass Freunde oder Familie dahinter kommen..

Bitte schreibt eure Meinung zu der Situation, ich brauch Hilfe.
Und danke fürs lesen, kürzer gehts leider nicht -.-

Liebe Grüße

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.03.2011 19:14
#2 RE: Soll ich es tun? Zitat · Antworten

Hallo,

Du schreibst ja das er Dich nicht liebt. Also warum willst Du Dir das dann antun und Ihn treffen, Ihn küssen oder vielleicht auch mehr...?
Das bringt doch dann nichts und wird Dich am Ende noch viel mehr verletzen.

hexe Offline




Beiträge: 669

10.03.2011 19:26
#3 RE: Soll ich es tun? Zitat · Antworten

Hallo Alina, also wenn Du meine Meinung hören willst..dann rate ich Dir um Deine Willen, lass die Hände davon und versuche Abstand in die Geschichte zu bringen. Du schreibst ja selber, daß er für Dich gar nichts empfindet und aber Sex haben will. So was kann nur funktionieren, wenn man damit gefühlsmäßig auch umgehen kann..wenn aber Liebe auf einer Seite im Spiel ist, dann verletzt Du Dich nur selber. Du wirst Dich auch wieder in jemand anderes verlieben und dann beruht das auch auf Gegenseitigkeit...und das ist doch wesentlich schöner, als sich auf so eine Liebelei einzulassen, in der Du Dich nur selber quälst. Denkst Du nicht auch?

AlinaLovesHim Offline



Beiträge: 3

10.03.2011 19:33
#4 RE: Soll ich es tun? Zitat · Antworten

Zitat von hexe
Hallo Alina, also wenn Du meine Meinung hören willst..dann rate ich Dir um Deine Willen, lass die Hände davon und versuche Abstand in die Geschichte zu bringen. Du schreibst ja selber, daß er für Dich gar nichts empfindet und aber Sex haben will. So was kann nur funktionieren, wenn man damit gefühlsmäßig auch umgehen kann..wenn aber Liebe auf einer Seite im Spiel ist, dann verletzt Du Dich nur selber. Du wirst Dich auch wieder in jemand anderes verlieben und dann beruht das auch auf Gegenseitigkeit...und das ist doch wesentlich schöner, als sich auf so eine Liebelei einzulassen, in der Du Dich nur selber quälst. Denkst Du nicht auch?



Ja, ich denke auch.. nur das Problem ist, dass ich mit ihm ja auch über alles rede, auch über soetwas. und ich weiß nich warum, aber irgendwie habe ich Hoffnungen, dass er sich nocheinmal in mich verlieben würde, außerdem kommt dazu, dass ich im Moment auch kein anderen will :( Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will es aber ich weiß auch selber das es nichts bringt und ich früher oder später verletzt werde

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.03.2011 19:47
#5 RE: Soll ich es tun? Zitat · Antworten

Also lieber jetzt darauf *verzichten* wie später in einem tiefem Loch zu landen.
Wenn er sich dann doch mal irgendwann in Dich verlieben sollte, kommt er schon von ganz alleine.

Zieh lieber jetzt einen Schlußstrich oder geh auf Abstand.

hexe Offline




Beiträge: 669

10.03.2011 19:57
#6 RE: Soll ich es tun? Zitat · Antworten

Genau, Cara trifft den Nagel auf den Kopf. Wenn Du ihm jetzt in der Situation auf den Leim gehst, kann es passieren, daß er Dich nur benutzt, während Du auf seine Gefühle hoffst. Wenn du Dich aber rar machst und er von selber kommt, dann sieht das nämlich anders aus, als wenn Du immer sofort bereit bist. Wie gesagt, daß ist nur meine Meinung und Du musst sie auch nicht mit mir teilen.

AlinaLovesHim Offline



Beiträge: 3

10.03.2011 20:36
#7 RE: Soll ich es tun? Zitat · Antworten

Ich weiß das ihr Recht habt,
danke für eure Meinungen
Ich denke, ich werde mir es nochmal gründlich überlegen und ihn auch über meine gedanken informieren..

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz