Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.221 mal aufgerufen
 Die leichte und schnelle Küche
manu Offline




Beiträge: 606

17.09.2006 15:29
Kaffeerezepte Zitat · antworten
Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und trinke ihn auch in den verschiedensten Varianten. Hier ist mal ein Rezept von mir:

Zutaten:
8 cl Milch
2 cl Amaretto
Kaffee

Die Milch in einer Tasse in der Mikrowelle aufwärmen. Den Amaretto-Likör zugeben und mit dem Milchaufschäumer aufschäumen. Mit schwarzem Kaffee auffüllen. Fertig.

Schmeckt sehr lecker

sonne Offline



Beiträge: 52

19.09.2006 18:36
#2 RE: Kaffeerezepte Zitat · antworten
Hallo Manu

Wenn du so auf Kaffee stehst,dann sieh dir doch mal die Seite hier an

http://www.espresseria.de/html/kaffeerezepte.htm

da findest du noch ein paar gute Kaffeeideen die du dir schmecken lassen kannst

die
Sonne

manu Offline




Beiträge: 606

20.09.2006 11:06
#3 RE: Kaffeerezepte Zitat · antworten
Hallo Sonne, ich danke dir für deinen tipp! Da finde ich wirklich gute Kaffeerezepte Sehr lecker Ich finde den normalen Kaffee oft zu langweilig

sonne Offline



Beiträge: 52

22.09.2006 11:32
#4 RE: Kaffeerezepte Zitat · antworten
persönlich trinke ich sehr wenig Kaffee. Aber wenn,dann muss es auch schon etwas ganz besonderes sein!

CSC_Mona Offline



Beiträge: 15

03.10.2006 00:31
#5 RE: Kaffeerezepte Zitat · antworten
ich liebe Kaffee und finde, die Idee mit dem Rezept "Ameretto-Kaffee" einfach wunderbar.Hoffe es kommen noch weitere hinzu!(werde auch mal gleich auf die suche gehen)
< Mona >

manu Offline




Beiträge: 606

03.10.2006 20:22
#6 RE: Kaffeerezepte Zitat · antworten
Habe heute gelesen,das vieles Kaffee trinken garnicht schädlich ist

Also dann,Schluss mit dem schlechten Gewissen beim Kaffeetrinken! Neuesten Forschungen zufolge hat das Heißgetränk seinen Ruf als krebserregendes, magenbelastendes und herzschädigendes Gebräu nicht verdient. Wenn die Gesamtheit der Wirkstoffe untersucht werde, ergäben sich sogar positive Folgen für die Gesundheit, hieß es auf einem Kongress internationaler Kaffeeforscher im südfranzösischen Montpellier. Demnach kann Kaffee-Genuss möglicherweise das Diabetes- und Parkinson-Risiko mindern.
Sogar mehrere Tassen am Tag sind für Herz oder den Magen nicht schädlich.
Dies gilt aber nur für GESUNDE MENSCHEN !!!

manu Offline




Beiträge: 606

05.10.2006 11:23
#7 RE: Kaffeerezepte Zitat · antworten
White Mocca Cappucino

Zutaten für eine Portion:
ein halbes Pck. Vanillinzucker
eine halbe Flasche Aroma (Vanille)
2 EL Kuvertüre, weiß
1 Tasse Kaffee (Espresso)
Milch, doppelte Menge


Kaffee kochen und den Rest dazugeben.
Schmeckt himmlisch süß.

«« Eiersalat
Eiskaffee »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen