Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Männer
lenchen84 Offline



Beiträge: 4

15.05.2011 12:58
Männer beziehungsscheu und nur auf Sex aus? Zitat · Antworten

Hallo Mädels,

ich sehe mich wirklich als Beziehungstyp und hatte bis jetzt auch stets Beziehungen, die alle über 14 Monate dauerten. Im Moment bin ich jedoch schon seit einem 7 Monaten solo und habe den Eindruck, dass sich Männer vor einer Beziehung drücken wollen. Oft kommt es vor, dass sie mir Geschenke machen oder mich auch einladen, aber beim zweiten oder dritten Date ziemlich direkt auf Sex aussind. Einen habe ich mal nach zwei Wochen auf eine ernste Beziehung angesprochen, und er hat gemeint "ich entscheide immer erst nach dem Sex, ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann". Das ist doch Erpressung, oder? Zumindest kann es fast schon als Nein gewertet werden, oder? Wie seht ihr das und wie lange wartet ihr nach dem Kennenlernen mit dem Sex?

Ich freue mich auf eure Antworten

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.05.2011 15:36
#2 RE: Männer beziehungsscheu und nur auf Sex aus? Zitat · Antworten

Hallo Lenchen,

also ich denke da gibt es die unterschiedlichsten Männer. Die einen wollen und suchen genau wie Du auch nach einer festen Beziehung, andere wollen nur etwas lockeses und dann gibt es eben die, die wirklich nur auf Sex aus sind.

Vielleicht triffst Du zur Zeit eben nur auf solche Typen die keine Beziehung wollen. Manchmal ist es im Leben eben verrückt.

Und auf solche Typen mit Sprüchen wie: "ich entscheide immer erst nach dem Sex, ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann" ... kannste doch echt verzichten.
Das ist keine Erpressung, sondern einfach nur ne dumme Ausrede.

Ich denke auch das es keine Regeln gibt wie lange man nach dem Kennenlernen mit Sex warten sollte. Das ist oft eine Gefühlssache.

lenchen84 Offline



Beiträge: 4

15.05.2011 17:05
#3 RE: Männer beziehungsscheu und nur auf Sex aus? Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hast du recht Cara, kann wirklich auch nur ne Phase sein wo ich solche Männer kennenlerne. Das Dumme ist, dass es schon seit nem halben Jahr so geht :( Ich warte halt auch lieber länger mit dem Sex, weil ich zugegenermaßen etwas stolz bin und glaube, dass wenn er warten kann, er es auch ernst meinen sollte.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.05.2011 18:09
#4 RE: Männer beziehungsscheu und nur auf Sex aus? Zitat · Antworten

Aber ein halbes Jahr ist ja auch keine so große Zeitspanne.

Und auf Krampf wirst Du sicher auch keine feste Beziehung finden.
Im Moment ist auch Frühling Da spielen vielleicht auch die Hormone einiger Männer bissel verrückt.

lenchen84 Offline



Beiträge: 4

16.05.2011 16:58
#5 RE: Männer beziehungsscheu und nur auf Sex aus? Zitat · Antworten

stimmt schon... naja da muss ich halt mal etwas länger Geduld mit den Kerls haben ;)

hexe Offline




Beiträge: 669

17.05.2011 10:56
#6 RE: Männer beziehungsscheu und nur auf Sex aus? Zitat · Antworten

Also ich finde auch, daß man eine Beziehung nicht nur vom Sex abhängig machen soll. Als wenn der Mensch dahinter plötzlich wertlos ist, weil z.Bsp. die ersten beiden male nicht so toll waren. Also wenn mir das jemand an den Kopf knallen würde, könnte der sofort Leine ziehen.
Klar verstärkt guter Sex auch die Gefühle, die man in eine Beziehung investiert, aber eine Beziehung davon abhängig zu machen, ist schlicht und ergreifend unreif und kindisch.
@Lenchen - Deine Einstellung ist schon richtig...und lass Dich nicht auf so eine dämliche Art reduzieren Denn Du alleine entscheidest, wie viel Du Dir selber wert bist.

MaxiRi88 Offline



Beiträge: 2

09.05.2012 13:56
#7 RE: Männer beziehungsscheu und nur auf Sex aus? Zitat · Antworten

Es sind ja zum Glück nicht alle Männer so. Ich denke man kann da nicht alle über einen Kamm scheren. Man muss halt ganz genau auswählen. Klar wird man das eine oder andere Mal daneben greifen, aber ich glaube wirklich daran, dass es noch den einen richtigen Partner für einen gibt. Eine Freundin von mir hat sich im Internet angemeldet. Klar hat sie auch ein paar blöde Erfahrungen gemacht. Aber letztlich hat sie so den richtigen Mann gefunden. Mit ihm ist sie jetzt schon fast drei Jahre zusammen und sie sind noch sehr glücklich. Und er wollte auch nicht gleich nach dem zweiten Date Sex mit ihr. Also gib die Hoffnung nicht auf, ich denke du wirst den Richtigen, der vor allem bereit ist mit solchen Sachen wie Sex zu warten, schon noch finden.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.05.2012 17:30
#8 RE: Männer beziehungsscheu und nur auf Sex aus? Zitat · Antworten

Und ich denke mal das es inzwischen genau so viele junge Frauen gibt die keine Beziehung wollen und nur auf Sex aus sind.

Das ist die Emanzipation im 21.Jahrhundert

laui Offline



Beiträge: 3

16.07.2012 16:31
#9 RE: Männer beziehungsscheu und nur auf Sex aus? Zitat · Antworten

Ich denke, es gibt solche und solche man sollte das nicht verallgemeinern

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz