Abend Damen! Bin neu hier.. hoffe, mein Thema passt hier rein.. Es geht da um einen Mann, mit dem ich seit eingen Monaten eine Affäre habe. Wir sind beide in einer Beziehung. (Bei mir läuft es nur im Moment nicht so gut.) Er hat mich schon immer optisch sehr angezogen. Wir gehen regelmäßig ins Bett. Uns verbindet nur der Sex. Er ist ein Macho und sehr dominant ( Was ich eigentlich nicht ausstehen kann..) Er sagt seit einger Zeit, dass mein Körper ihm gehört. Er achtet auch auf meine Bedürfnisse, will aber das Sagen haben. Ich habe mich dabei erwischt, wie ich seine Fotos lange Zeit über anstarre und an ihn denke. Nicht nur an seinen Körper, aber auch an sein Gesicht. Aber ich könnte nicht von Liebe sprechen, da sind keine Gefühle. Ich spüre nichts, wenn ich ihn sehe. In mir geht nichts vor, außer Lust und Begierde. Aber wenn ich dran denke, ihn zu verlieren, könnte ich wahnsinnig werden. Ist es der Beginn einer Liebe? Hat hier jemand vielleicht dasselbe durchgemacht??
Sexuelle Abhängigkeit ist in bestimmten Momenten, Zeiten, Situationen ... nachvollziehbar.
Aber Hörigkeit Also ich weiß ja nicht! Damit machst Du Dich selber kaputt und bist damit kein eigenständiger Mensch mehr. Finde ich sehr bedenklich und auch gefährlich!