Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.05.2011 16:35
#16 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Hallo Nele,

sollen wir Unterschriften sammeln damit der Elefant nicht Ludwig heißen muss?

nele Offline



Beiträge: 680

19.05.2011 16:43
#17 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Hallo Nele,

sollen wir Unterschriften sammeln damit der Elefant nicht Ludwig heißen muss?


Cara, das nutzt nichts der Pate vom Kleinen legt viele viele € dafür an, das er mit ihm werben darf und was gibt es urbayrisches als den Märchenprinzen Ludwig..
In fast jeder bayrischen Wirschaft hängt ein Bild von dem, nicht vom bayrischen Landesvater Seehofer. Aber danke für das Angebot. Was sind wir Tierärzte schon gegen die ZOOKURATOREN,....nichts


Gruß Nele

Josi Offline




Beiträge: 25

29.05.2011 13:37
#18 RE: Mistwetter Zitat · Antworten



Hallo zusammen,

war doch schon immer so,wenn Geld fließt hast du auch die Macht,
auch wenn Ludwig wirklich nicht dazu passt

lg,von Josi

nele Offline



Beiträge: 680

31.05.2011 10:36
#19 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Hallo,

Mistwetter haben wir auch,noch für 20 ct Sonne, aber es wird langsam schwarz und leicht gelblich...das heißt ein nettes Unwetter...so hat mans prognostiziert mit Hagel...
Heute ist unser Babyelefant in der Bildzeitung, noch Namenlos.....
aber er liebt das Wasser.....

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.05.2011 10:41
#20 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Bei mir ist blauer Himmel, Sonnenschein und 40 Grad
Na gut...auf den Fühler vom Thermometer knallt im Moment die volle Sonne drauf.
Morgen soll es dann glaube ich auch regnen. Aber mal sehen...bisher hat das mit der Wettervorhersage kaum gestimmt.

Haben die Tiere im Zoo eigentlich Angst bei Gewitter oder Unwetter?

nele Offline



Beiträge: 680

31.05.2011 10:53
#21 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Zitat von Admin-Cara
Bei mir ist blauer Himmel, Sonnenschein und 40 Grad
Na gut...auf den Fühler vom Thermometer knallt im Moment die volle Sonne drauf.
Morgen soll es dann glaube ich auch regnen. Aber mal sehen...bisher hat das mit der Wettervorhersage kaum gestimmt.

Haben die Tiere im Zoo eigentlich Angst bei Gewitter oder Unwetter?




Hallo Cara,

nicht alle Tiere haben Angst, aber wenn schwere Wetter kommen so drängen sich die meisten zusammen.
Alle Tierarten die im Freien gehalten werden, haben eine Schutzhütte auf ihrem Gelände, da drücken sie sich rein und bleiben dicht an dicht.
Elefanten werden in ihr Haus geholt,die haben Angst vor dem Donner, Türe wird zugemacht und die Tiere in Einzelabtrennungen gestellt, damit ein panisches Tier nicht die anderen verrückt machen kann. Alle diensthabenden Pfleger sind dann im Elefantenhaus und wenn die Tiere sehen, wie ruhig ihre "Chefs sind, so übeträgt sich das...Überhaupt keine Angst haben die Otter, denen geht Blitz und Donner am selbigen vorbei. Affen, Tiger und Löwen haben die meiste Angst, die würden sich in die Hose machen, so sie denn eine hätten.
Aber ohne Schutzraum ist bei uns kein Tier!

Gruß Nele

nele Offline



Beiträge: 680

05.06.2011 09:15
#22 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Hallo,

wir hatten heute Nacht ein Gewitter, ich bin nicht ängstlich, aber mein Magen hing in den Kniekehlen. Feuerrote Blitze wechselten mit fast farblosen ab, die Donner klingen in einem engen Alpental doppelt so laut, wie in der Stadt und es kam Wasser vom Himmel, wie Sturzbäche..
Selbst mein Mann murmete Dankgebete, das wir den Blitzableiter vorigen Monat erneurt haben....die Katzen waren unter meinem Morgenmantel, derHund auf dem Schoß meines Mannes
Und heute wird es genau soweitergehen...nur sollen wir am Nachmittag noch ein wenig Hagelbekommen...

Gruß Nele

Josi Offline




Beiträge: 25

06.06.2011 18:38
#23 RE: Mistwetter Zitat · Antworten



wir haben mal wieder nichts abbekommen vom Regen und hoffen das bald mal etwas runter kommt,
braucht ja nicht gleich wieder zu viel sein,wir sind ja mit einem Tag Landregen zufrieden,
aber danach geht es ja nichtalso warten wir ab was kommt

lg,von Josi

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.06.2011 21:59
#24 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Am WE war super Wetter und ich hab endlich mal in der Sonne gelegen.
Heute Nachmittag hat es dann schön geregnet und im Moment ist herrlich kühle Regenluft.

nele Offline



Beiträge: 680

10.06.2011 14:20
#25 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Hallo,
bei einem solchen Sauwetter hat das bay.Fernsehen, den Abspann für Nashorn, Zebra & Co“ aus Hellabrunn gedreht, die Staffel läuft bereits...
Am Montag haben zwei Kandidatinnen "Germanys Topmodell" einen Werbefilm für eine Kosmetikfirma abgedreht, was ein Affenaufstand
unseren sibirischen Tiger nurejev,wurde von Fleischstücken bestochen , kam natürlich dicht an sein Wassergrabenufer dicht ans Ufer, wo er sich von seiner besten Seite zeigte.Kein Wunder..bei einem Kilo Rinderfilet zeige ich mich auch von meiner besten Seite...

und es regnet und regnet....

hexe Offline




Beiträge: 669

11.06.2011 08:08
#26 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Zitat von nele

.....Kein Wunder..bei einem Kilo Rinderfilet zeige ich mich auch von meiner besten Seite...



hallo nele, aber du isst es doch hoffentlich gebraten?

nele Offline



Beiträge: 680

11.06.2011 11:16
#27 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Zitat von hexe

Zitat von nele

.....Kein Wunder..bei einem Kilo Rinderfilet zeige ich mich auch von meiner besten Seite...



hallo nele, aber du isst es doch hoffentlich gebraten?





mit Kräuterbutter und Sauce Cafe`de Paris

MelanieO Offline



Beiträge: 10

27.06.2011 07:20
#28 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Zitat von nele

Zitat von hexe

Zitat von nele

.....Kein Wunder..bei einem Kilo Rinderfilet zeige ich mich auch von meiner besten Seite...



hallo nele, aber du isst es doch hoffentlich gebraten?





mit Kräuterbutter und Sauce Cafe`de Paris




Hmmh!! Lecker!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.06.2011 14:11
#29 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Heute ist Siebenschläfer ... und es regnet nicht

Wird das jetzt ein schöner Sommer???
Also ich will es hoffen

hexe Offline




Beiträge: 669

27.06.2011 14:32
#30 RE: Mistwetter Zitat · Antworten

Ach na eben, heute ist doch Siebenschläfer
Ich denke aber, daß sich der Tag heute mit dem gestrigen vermischen wird, denn das Wetter schaut nicht auf den Kalender Ich denke mal, daß der Sommer 2011 ins Wasser fallen wird und das dieses Temperatur "hoch und runter" weitergehen wird. Ab Donnerstag soll es ja schon wieder ungemütlich kalt und regnerisch werden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Einfach so.
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz