Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
marina_herz Offline




Beiträge: 6

27.06.2011 08:57
Babysachen bestellen Zitat · Antworten

Guten Morgen!
Ich war gerade wieder im internet unterwegs und bräuchte mal ein paar tipps bzw. testberichte zu onlineshops. Ich möchte mir nämlich etwas babyausstattung bestellen, also babybettchen, wickeltisch usw.
Wo würdet ihr denn so etwas bestellen? Wäre eine größere bestellung von ca 200-500€ :)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.06.2011 10:40
#2 RE: Babysachen bestellen Zitat · Antworten

Hallo marina_herz,

das kommt jetzt vielleicht auch darauf an worauf Du Wert legst.
Das Netz ist ja voll mit Internet-Shops die auch solche Dinge anbieten die Du kaufen möchtest.
Ich würd einfach auf die *Suche* gehen...Preise vergleichen...Lieferzeiten abklären...event. Garantieleistung vom Hersteller usw.

Hast Du denn schon eine Vorstellung ob die Sachen von irgendeiner bestimmten Firma bzw. Hersteller sein sollen oder wäre Dir das egal?

marina_herz Offline




Beiträge: 6

26.07.2011 08:12
#3 RE: Babysachen bestellen Zitat · Antworten

Hi Cara,

sorry das mich mich erst jetzt wieder melde, hab das hier total vergessen.
Ich bin ungefähr so vorgegangen wie du es mir auch empfohlen hast. Hab mich durch google gearbeitet und hatte dann ne Auswahl von 3 Shops, die hab ich dann nochmal genauer durchgeklickt.
Wichtige Faktoren waren (natürlich ^^) das liebe Geld, Versandarten und Bezahlmöglichkeiten (wollte da PayPal haben). Die Qualität der Ware is auch wichtig, klar, aber musste jetz nicht unbedingt Markenware sein (kann man sich ja eh kaum leisten).

Da ich ja auch gleich mehr kaufen wollte war die Auswahl auch wichtig, wollte da nicht in 2 verschiedenen Shops einkaufen, sondern am besten alles in einem, spart dann eben auch wieder Versandkosten. 2 der Shops waren schon am 30/40 Euro versandkostenfrei, fand ich super, da wir die Bestellung dann ohne Probleme und weitere Kosten aufteilen konnten, außerdem gabs oft auch Angebote, da konnte man nochmal Schnäppchen machen :) deswegen hatt babyoutlet auch gewonnen. Der Service hat auch geklappt, reibungsloser Versand und die Quali hat (bis jetzt) auch gepasst. Auf Platz 2 kam in meiner Liste dann babyartikel.de vor baby-walz.de. Die haben zwar das größte Angebot, aber die Versandkosten waren halt das Problem, die sind erst ab 150 frei (bin zwar einmal locker drüber gekommen, aber nicht immer)

Danke dir aber nochmal für deine Tipps :)

LG

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz