Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.007 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3
nele Offline



Beiträge: 680

06.07.2011 10:02
Alle schon im Urlaub? Zitat · Antworten

Hallo....

und ist hier noch jemand? Oder seid Ihr Alle schon im wohlverdienten Urlaub?

493 User und keiner macht seit Tagen mehr pieeep

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.07.2011 10:50
#2 RE: Alle schon im Urlaub? Zitat · Antworten

Piep!

Also ich kann ja nur für mich sprechen und ich habe in den letzten Tagen sehr viel um die Ohren .. .also sehr viel arbeit Da bleibt im Moment meist nur ein kurzer Blick hier rein und für mehr reichen gerade meine Nerven nicht aus
Gibt Tage da könnte ich den Rechner an die Wand klatschen Wird auch wieder besser werden....noch ein paar Tage durchziehen....

nele Offline



Beiträge: 680

06.07.2011 11:01
#3 RE: Alle schon im Urlaub? Zitat · Antworten

Hallo Cara..

ja wenn man viel um die Ohren hat, sind die Prioritäten andere!

Ich habe im Moment Nachtdienst und kann nicht sofort danach schlafen....
weil es so aufregend war..ein Kaiserschnitt bei einer Affendame, das macht man nicht jeden Tag, hinterher habe ich mich erst mal vor Aufregung übergeben... ein schwächliches Kind, das ich an den Tropf hängen mußte, wenn es durchkommt, wird es wohl leider eine Handaufzucht werden, die Mutter hat ja die Geburt nicht mitbekommen und wird das Kind wohl nicht annehmen..
Na wird schon werden.

Übernimm Dich nicht!

Gruß Nele

JanaElle Offline



Beiträge: 6

19.12.2011 10:36
#4 RE: Alle schon im Urlaub? Zitat · Antworten

Hallo an Alle
Ich hatte diesjahr keinen Urlaub, weil ich mit der Hochzeitsplanung zu beschäftigt war :( Im September war es soweit :) Leider konnte von der Hochzeitsreise auch keine Rede sein, da mein Schatz schon paar Tage nach der Hochzeit für einen internationalen Projekt ins Ausland weg musste... Und so bin ich... schon Monate allein :( Hoffe euch geht es dieses Jahr besser? Wie war euer Jahr?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

23.12.2011 16:08
#5 RE: Alle schon im Urlaub? Zitat · Antworten

Ich habe leider keinen Urlaub.
Bin zur Zeit sehr beschäftigt, arbeite meist 10-11 Tage und hab dann 1 Tag frei.
Vorher die Aufregung mit meinem Papa.
Ich bin ziemlich kaputt wenn ich von der Arbeit komme.
Das nächste Mal frei hab ich erst an Silvester, vorausgestzt es wird nicht schon wieder jemand krank. Bei uns ging ein fürchterlicher Magen-Darm-Virus rum.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

aap2 Offline



Beiträge: 20

26.12.2011 21:57
#6 RE: Alle schon im Urlaub? Zitat · Antworten

Was arbeitest du denn? Aber eine Pause muss man sich immer gönnen.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

27.12.2011 23:03
#7 RE: Alle schon im Urlaub? Zitat · Antworten

Krankenschwester in einem Altenheim

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Martchen Offline



Beiträge: 3

05.01.2012 11:07
#8 RE: Alle schon im Urlaub? Zitat · Antworten

Und holt ihr die Flitterwochen nach? Wär doch schade, darauf zu verzichten, ist ja schon schlimm genug, wenn dein Schatz so lang weg ist

Ich bin auch gerade im Planungsstress, wir heiraten diesen Sommer. Momentan stresst mich die Suche nach der passenden Deko! Ich hab im Brautstrauß Sonnenblumen und suche passende Tischdeko in gelb oder orange.

Wie sah den eure Deko aus?

senni Offline



Beiträge: 5

09.01.2012 18:16
#9 RE: Alle schon im Urlaub? Zitat · Antworten

Ich habe schon vor ca 5 Jahren geheiratet aber wir haben uns damals für eine schlichte Deko entschieden. Das Geschirr und die Tischedecken waren in weiß gehalten und die Blumendeko ein wenig bunter. Ich hatte auch einen Blumenkranz im Haar und dafür ein sehr schlichtes Kleid ohne Glitzer und Perlen. Wir haben im Sommer und draußen gefeiert, da passte das alles sehr schön

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

26.03.2014 08:43
#10 Urlaub? Zitat · Antworten

Wißt ihr schon, wo ihr dieses Jahr in den Urlaub hinfahrt?

Kann mit jemand Tipps geben, nettes Hotel, Pension, Ferienwohnungen, rund um den Gardasee.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

26.03.2014 09:10
#11 RE: Urlaub? Zitat · Antworten

Mallorca Mallorca nach Paguera zum Wandern faulenzen ausschlafen relaxen und das schon bald.

luni Offline



Beiträge: 627

27.03.2014 01:11
#12 RE: Urlaub? Zitat · Antworten

Claudia du Glückliche! Du hast es auch verdient. Schöne Urlaub! Wir werden dich aber vermissen.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

27.03.2014 19:12
#13 RE: Urlaub? Zitat · Antworten

Mallorca ist immer sehr schön. War da auch schon õfters. Vor allem, manfliegt nicht all zu lange. Wünsche dir jetzt schon einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Gehts zum Baden?

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

28.03.2014 05:47
#14 RE: Urlaub? Zitat · Antworten

Ich fliege 1 Std. 50 Min von Zürich aus. Gehe aber erst am 27.04 das schöne ist meine Schwester und ich habe das teuerste Zimmer gebucht Attika mit einer Dachterrasse von 50 M2 wir freuen uns schon drauf.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

28.03.2014 08:38
#15 RE: Urlaub? Zitat · Antworten

Das glaube ich dir. Jetzt schon viel Spaß. Ich beneide dich.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz