Also ich kann ja nur für mich sprechen und ich habe in den letzten Tagen sehr viel um die Ohren .. .also sehr viel arbeit Da bleibt im Moment meist nur ein kurzer Blick hier rein und für mehr reichen gerade meine Nerven nicht aus Gibt Tage da könnte ich den Rechner an die Wand klatschen Wird auch wieder besser werden....noch ein paar Tage durchziehen....
ja wenn man viel um die Ohren hat, sind die Prioritäten andere!
Ich habe im Moment Nachtdienst und kann nicht sofort danach schlafen.... weil es so aufregend war..ein Kaiserschnitt bei einer Affendame, das macht man nicht jeden Tag, hinterher habe ich mich erst mal vor Aufregung übergeben... ein schwächliches Kind, das ich an den Tropf hängen mußte, wenn es durchkommt, wird es wohl leider eine Handaufzucht werden, die Mutter hat ja die Geburt nicht mitbekommen und wird das Kind wohl nicht annehmen.. Na wird schon werden.
Hallo an Alle Ich hatte diesjahr keinen Urlaub, weil ich mit der Hochzeitsplanung zu beschäftigt war :( Im September war es soweit :) Leider konnte von der Hochzeitsreise auch keine Rede sein, da mein Schatz schon paar Tage nach der Hochzeit für einen internationalen Projekt ins Ausland weg musste... Und so bin ich... schon Monate allein :( Hoffe euch geht es dieses Jahr besser? Wie war euer Jahr?
Ich habe leider keinen Urlaub. Bin zur Zeit sehr beschäftigt, arbeite meist 10-11 Tage und hab dann 1 Tag frei. Vorher die Aufregung mit meinem Papa. Ich bin ziemlich kaputt wenn ich von der Arbeit komme. Das nächste Mal frei hab ich erst an Silvester, vorausgestzt es wird nicht schon wieder jemand krank. Bei uns ging ein fürchterlicher Magen-Darm-Virus rum.
Und holt ihr die Flitterwochen nach? Wär doch schade, darauf zu verzichten, ist ja schon schlimm genug, wenn dein Schatz so lang weg ist
Ich bin auch gerade im Planungsstress, wir heiraten diesen Sommer. Momentan stresst mich die Suche nach der passenden Deko! Ich hab im Brautstrauß Sonnenblumen und suche passende Tischdeko in gelb oder orange.
Ich habe schon vor ca 5 Jahren geheiratet aber wir haben uns damals für eine schlichte Deko entschieden. Das Geschirr und die Tischedecken waren in weiß gehalten und die Blumendeko ein wenig bunter. Ich hatte auch einen Blumenkranz im Haar und dafür ein sehr schlichtes Kleid ohne Glitzer und Perlen. Wir haben im Sommer und draußen gefeiert, da passte das alles sehr schön
Mallorca ist immer sehr schön. War da auch schon õfters. Vor allem, manfliegt nicht all zu lange. Wünsche dir jetzt schon einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Gehts zum Baden?
Ich fliege 1 Std. 50 Min von Zürich aus. Gehe aber erst am 27.04 das schöne ist meine Schwester und ich habe das teuerste Zimmer gebucht Attika mit einer Dachterrasse von 50 M2 wir freuen uns schon drauf.