Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Nicole1212 Offline



Beiträge: 1

31.07.2011 20:16
Begleitservice für Frauen Zitat · Antworten

Hallo, ihr da draußen!

Ich bin gerade auf der Suche nach etwas, dass es offenbar nicht mehr gibt... nach einem seriösen Begleitservice für Frauen.

Bin beruflich viel unterwegs und manchmal ist es einfach schön, in einer fremden Stadt abends nicht allein ins Konzert oder zum Essen gehen zu müssen. Hatte früher mal gute Erfahrungen mit einem Leipziger Vermittlungsservice gemacht, den es allerdings leider nicht mehr zu geben scheint. Sehr schade!

Begleiter, die sich privat anbieten, würden sich finden lassen. Aber dafür fehlt mir das Vertrauen. Eine Agentur, die ihren Teil der Verantwortung übernimmt, wäre mir schon wichtig. Mir geht es nicht um Sex, zumindest nicht vordergründig, sondern um ein paar kurzweilige mit einem interessanten Mann verbrachte Stunden hin und wieder.

Langer Rede kurzer Sinn: kann mir jemand von euch weiterhelfen? Kann einfach nicht glauben, dass es so etwas nicht mehr gibt. Der Bedarf besteht doch!

Liebe Grüße N.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.08.2011 08:03
#2 RE: Begleitservice für Frauen Zitat · Antworten

Hallo Nicole,

also ich kann mir nicht vorstellen das es soetwas nicht mehr geben soll.
Auch wenn ich damit keine Erfahrung gemacht habe.

Sicher findest Du die eine oder andere Agentur wenn Du ein wenig googelst.
"Kings für Queens" ... hab ich z.B. gefunden.

Mich persönlich würde mal interessieren wie soetwas abläuft.

Maxi0502 Offline



Beiträge: 1

03.08.2011 21:53
#3 RE: Begleitservice für Frauen Zitat · Antworten

Hallo Nicole,
ich habe mich auch mal auf die Suche nach einem seriösen Begleitservice gemacht, aber wie du schon geschrieben hast gibt es nicht besonders viel Auswahl.
Deshalb habe ich das in meinem vertrauten Kreis mal angesprochen und bin dann an einen sehr Interessanten Kontakt gekommen.Er heißt Roberto und betreibt seit einigen Jahren eine sehr seriöse Agentur. Wenn Du Interesse an mehr Informationen hast schick Ihm einfach ne Anfrage per Mail roberto-escort at web.de
Bei Interesse kann ich dir gerne die Rufnummer geben.

Liebe Grüße

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.08.2011 09:10
#4 RE: Begleitservice für Frauen Zitat · Antworten

Na was für ein Zufall

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz