Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.656 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Diotima ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 21:38
Kaffeepeeling Zitat · antworten
Hallo,
das hab ich aus einem anderen Forum - habe es mal probiert und muß sagen die Wirkung war Klasse. es vertrieb jeden Rest von Müdigkeit aus mir und ich werde das doch gelegentlich witermachen.
Man nimmt den Kaffeesatz aus dem Filterbeutel und mischt ihn mit einer gleichen Menge Duschgel. Dann reibt man den Körper damit ab, das entfernt Hautschuppen und zugleich belebt es ungemein - dort im Naschkatzenforum, wird es als der Tipp gegen Orangenhaut gehandelt. Die habe ich zwar nicht, aber der belebende Effekt war toll.
allerdings ist es ne ziemliche Sauerei - aber man hat ja jetzt genug Energie

liebe Grüße

diotima

Jackie Offline




Beiträge: 779

23.09.2006 09:41
#2 RE: Kaffeepeeling Zitat · antworten

Wow...für was Kaffee alles gut sein soll
Im Moment trinke ich gerade meine morgendlichen Kaffee und werde dann unter der Dusche den Kaffeesatz verwenden und später berichten wie ich es war

Jackie Offline




Beiträge: 779

23.09.2006 11:21
#3 RE: Kaffeepeeling Zitat · antworten

Habe das mit dem Kaffeepeeling jetzt auch mal gemacht und es war ganz angenehm. Meine Wanne sah danach zwar etwas merkwürdig aus,aber das konnte ich schnell wieder abduschen.
Werde das wiederholen vielleicht hat es,wenn man es regelmäßig anwendet wirklich noch eine bessere Wirkung

klivia Offline



Beiträge: 135

23.09.2006 21:21
#4 RE: Kaffeepeeling Zitat · antworten


mische mal 2El Zucker mit 1 EL olivenöl
und dann peelen, die Haut wird zart und .... wie ein Kinderpopo
gepflegt ist sie außerdem.
Olivenöl ist gut bei trockener Haut,
eigentlich aber auch bei jeder anderen Haut.


lg klivia

"Die Wahrheit ist selten rein und niemals einfach." (Oscar Wilde)

Jackie Offline




Beiträge: 779

24.09.2006 09:24
#5 RE: Kaffeepeeling Zitat · antworten

Hallo Klivia

Das werde ich auch mal probieren. Olivenöl und Zucker hab ich ja immer im Haus.
Aber vom Kaffeepeeling bekommt man wirklich auch eine sehr zarte Haut.
Koffeein soll auch gut für die Haut sein und es gibt inzwischen auch sehr viele Pflegeprodukte in denen Koffeein ist.
Kaffeesud ist übrigens auch gut als Spülung bei dunklen Haaren. Habe ich gelesen

liebe Grüße
Jackie

Diotima ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 22:20
#6 RE: Kaffeepeeling Zitat · antworten

huhu mir gehts nicht um eine zarte Haut, ich fand die aufweckende Wirkung vom Coffein einfach spitzenmäßig. Klar man braucht di Energie dann auch um die Wanne wieder zu putzen.
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen