Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
lucy1977 Offline



Beiträge: 8

03.01.2007 00:30
Mooncup ... wer kennt das? Zitat · antworten
Wer hat Erfahrung mit dem Mooncup? Den kann man angeblich statt Tampons verwenden und muss ihn nicht wegwerfen sondern kann ihn wiederverwenden. Hat jemand schon mal sowas ausprobiert? Hier eine kleine Beschreibung mondtasse.at
Wirklich ein lustiges Ding

Diotima ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 06:02
#2 RE: Mooncup ... wer kennt das? Zitat · antworten

Also man hat früher schon solche Sachen für die Tage der Frau verwendet, ehe die Einlagen, und die Tampons aufkamen. Man sollte bedenken, das doch ein riesiges Stück Hygiene mit der Einmalverwendung durchgesetzt hat, Gott sei dank, denn die Infektionsrate unter Der Regel ist auch enorm zurückgegangen, seit das so ist. Sparen am falschen Ende halte ich nicht für angebracht. Kann aber sein, ichbin auf Grund meiner persönlichen Situation einfach sehr vorsichtig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

terry Offline



Beiträge: 53

03.01.2007 08:59
#3 RE: Mooncup ... wer kennt das? Zitat · antworten

Hab mal gelesen was dies eigentlich ist und mein Ergebnis ist,würde ich wenn ich es noch
brauchen würde nie verwenden.Wie schon Diotima schrieb,dies gab es früher schon mal in einer anderen Form als ein Fortschritt sehe ich dies auch nicht.
Na benutzen auswaschen- - na danke.
Tschüß Terry

terry Offline



Beiträge: 53

03.01.2007 09:00
#4 RE: Mooncup ... wer kennt das? Zitat · antworten

Hab mal gelesen was dies eigentlich ist und mein Ergebnis ist,würde ich wenn ich es noch
brauchen würde nie verwenden.Wie schon Diotima schrieb,dies gab es früher schon mal in einer anderen Form als ein Fortschritt sehe ich dies auch nicht.
Nach benutzen auswaschen- - nein danke.
Tschüß Terry

Eva Offline




Beiträge: 82

03.01.2007 12:57
#5 RE: Mooncup ... wer kennt das? Zitat · antworten

Hallo

Ich habe mir das auch mal durchgelesen und kann es mir nicht vorstellen Ich glaube,ich würde nicht mit so einem "Teil" unten drinn rumlaufen wollen.
Würde aber gern mal von jemanden hören wie das so ist.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

03.01.2007 14:20
#6 RE: Mooncup ... wer kennt das? Zitat · antworten
Hallo Lucy1977,

mal ganz abgesehen davon, daß dies ein Interessantes Thema sein kann, auf was Du da aufmerksam gemacht hast. Aber ich vermute mal, daß es sich bei Deinen Beitrag mehr oder weniger als eine Art Spam gehandelt hat.

Ich bin hier der Admin und ich kontrolliere auch die Seiten, die sich hier verlinken
Diese Seite ist noch in keiner einzigsten Suchmaschine aufgenommen...wird sie auch nicht, weil ich den Link wieder lösche und alle anderen Foren informiere, wo dieses Statement noch so auftauchen sollte.

Ab sofort werde ich neue Regeln hier im Forum einführen.

Keine neuen Mitglieder haben mehr die Möglichkeit hier irgendwelche Seiten zu Posten, wenn ich keine Zustimmung gegeben habe. Unser Forum ist keine Werbeplattform oder kostenlose Back-Linkoase !

Mitglieder wie zum Beispiel Helene, Diotima, Terry, Eva, Klivia und alle anderen treuen Schreiberinnen bekommen einen neuen Status, so das sie ohne Probleme Ihre Links Posten können.

Neue Mitglieder müssen sich den Status erschreiben. So haben wir wenigstens vor solchen Eintagsfliegen Ruhe

Cara

helene Offline



Beiträge: 382

03.01.2007 21:30
#7 RE: Mooncup ... wer kennt das? Zitat · antworten

Das ist eine sehr gute Idee,Cara!



Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Diotima ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 05:28
#8 RE: Mooncup ... wer kennt das? Zitat · antworten

da stimme ich voll zu! Dieses Forum bemüht sich um guten Stil und beweist ihn täglich aufs neue!
Achja Cara, vielen Dank für das Vertrauen, das du in uns Stammis setzt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen