Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Motzecke
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.09.2011 08:00
Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Ich muss mal kurz Dampf ablassen.

Eigentlich habe ich ja seit letzter Woche Urlaub.
Aber ... ein Tag vor Urlaubsbeginn ist mein Freund von der Hexe gestochen wurden und es ist bis heute nocht nicht ausgeheilt.
Können nich wegfahren und auch nicht wirklich etwas unternehmen.

Aber das schlimmste ist, das ich in den ganzen Urlaubstagen (außer am WE) noch nicht einmal ausschlafen konnte.
Jeden Früh pünktlich 7 Uhr ist hier irgendein anderer Lärm.
Gestern hat plötzlich im Haus einer eine Schleifmaschine angemacht und irgendwelche Wände bearbeitet.
Heute haben die Park- und Grünanlagen Mitarbeiten ihren *grünen Daumen* kreisen lassen und sämtliche Geräte laufen immer noch auf Hochtouren.

Nach dem Urlaub brauche ich ersteinmal Erholung!

nele Offline



Beiträge: 680

07.09.2011 11:02
#2 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Hallo,

wenn`s kommt, kommts richtig....
aber was man nicht ändern kann, muß man hinnehmen, auch wenn in Deiner jetzigen Situation das Wort Schei....mal kräftig zu gebrauchen ist.

Mitfühlende Grüße

Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

07.09.2011 14:10
#3 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Was ? Das finde ich aber gar nicht nett...und dann soll ich es wieder gewesen sein

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.09.2011 14:47
#4 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Fein...

Für ein Problem ist also ein Schuldiger gefunden wurden.
Wer meldet sich für all die anderen Probleme?

Heute konnte ich mal ausschlafen. Allerdings war dann das Wetter sehr schlecht. Wird allerdings gerade besser.
Wenn nur der olle Wind nicht wäre....

nele Offline



Beiträge: 680

07.09.2011 15:04
#5 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Nun meckere nicht....

ich bin zu Hause..

wir haben seit einer Stunde Windboen von90 kmh, vorhin habe ich mit meiner NAchbarin noch die Kühe in den Stall getrieben, das soll noch schlimmer werden.Deren Mann mußte mit der Bergwacht ausrücken, so ein paar Touristen haben wohl die Wetterwarnung nicht ernst genommen.... Überstunden abbummeln hatte ich
mir doch ein wenig anders vorgestellt.

Gruß Nele

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.09.2011 10:14
#6 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Doch, ich muss meckern

Schon wieder Regen

Hallo Regen.
Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt an mir, nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... Ich dachte da an die Sonne... Aber hey, wir können in Kontakt bleiben...
Ok liebe ...Sonne... Ich weiß, wir hatten unsere Probleme ... Oft warst du mir viel zu heiß und zu grell. Und die Sache mit der Sonnenbank... Das war wirklich nichts Ernstes ! Ehrlich ! Du fehlst mir. Bitte komm zurück.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

31.10.2011 13:43
#7 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Hat doch was genützt … so ein schöner Herbst

Grüße Gedanke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.10.2011 13:48
#8 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Stimmt, heute ist ein sehr schöner Herbst Tag

Und da bei uns heute Feiertag ist ... geh ich gleich raus.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

31.10.2011 13:53
#9 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Buh, ... das ist ein bisschen gemein
bei mir nicht

Aber dafür soll es ja noch länger schön bleiben

Gedanke

nele Offline



Beiträge: 680

31.10.2011 14:03
#10 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Hallo,

15° strahlender Sonnenschein,
dafür nachts schon 1-2° minus...
so kanns bleiben und dann besser werden

Gruß Nele

hexe Offline




Beiträge: 669

31.10.2011 23:00
#11 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Wir waren heute bei diesem herrlichen goldenem Herbstwetter ausgedehnt in der Heide wandern und haben noch einmal einen letzten Kaffee unter freien Himmel, für dieses Jahr genießen können Der Geruch des Herbstes ist einfach einzigartig...vorrausgesetzt, wenn man eine Nase dafür hat.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.11.2011 07:40
#12 RE: Urlaub??? Von wegen .... Zitat · Antworten

Ja, den Tag musste man gestern nutzen.
Wir haben auch einen längeren Schloß-Park Spaziergang gemacht.
Und haben uns sogar eine Pferdekutschfahrt gegönnt.

Und es war danach kein Glühwein oder Grog fällig

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz