Eigentlich habe ich ja seit letzter Woche Urlaub. Aber ... ein Tag vor Urlaubsbeginn ist mein Freund von der Hexe gestochen wurden und es ist bis heute nocht nicht ausgeheilt. Können nich wegfahren und auch nicht wirklich etwas unternehmen.
Aber das schlimmste ist, das ich in den ganzen Urlaubstagen (außer am WE) noch nicht einmal ausschlafen konnte. Jeden Früh pünktlich 7 Uhr ist hier irgendein anderer Lärm. Gestern hat plötzlich im Haus einer eine Schleifmaschine angemacht und irgendwelche Wände bearbeitet. Heute haben die Park- und Grünanlagen Mitarbeiten ihren *grünen Daumen* kreisen lassen und sämtliche Geräte laufen immer noch auf Hochtouren.
wenn`s kommt, kommts richtig.... aber was man nicht ändern kann, muß man hinnehmen, auch wenn in Deiner jetzigen Situation das Wort Schei....mal kräftig zu gebrauchen ist.
wir haben seit einer Stunde Windboen von90 kmh, vorhin habe ich mit meiner NAchbarin noch die Kühe in den Stall getrieben, das soll noch schlimmer werden.Deren Mann mußte mit der Bergwacht ausrücken, so ein paar Touristen haben wohl die Wetterwarnung nicht ernst genommen.... Überstunden abbummeln hatte ich mir doch ein wenig anders vorgestellt.
Hallo Regen. Irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden. Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt an mir, nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... Ich dachte da an die Sonne... Aber hey, wir können in Kontakt bleiben... Ok liebe ...Sonne... Ich weiß, wir hatten unsere Probleme ... Oft warst du mir viel zu heiß und zu grell. Und die Sache mit der Sonnenbank... Das war wirklich nichts Ernstes ! Ehrlich ! Du fehlst mir. Bitte komm zurück.
Wir waren heute bei diesem herrlichen goldenem Herbstwetter ausgedehnt in der Heide wandern und haben noch einmal einen letzten Kaffee unter freien Himmel, für dieses Jahr genießen können Der Geruch des Herbstes ist einfach einzigartig...vorrausgesetzt, wenn man eine Nase dafür hat.
Ja, den Tag musste man gestern nutzen. Wir haben auch einen längeren Schloß-Park Spaziergang gemacht. Und haben uns sogar eine Pferdekutschfahrt gegönnt.