Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Motzecke
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.06.2012 14:51
Kopfweh-Wetter Zitat · Antworten

Von diesem ollen Wetter bekomme ich Kopfweh.
Seit Tagen Wind, grau, Regen und kühl. Den ganzen Tag hab ich heute schon Kopfweh .. dabei bin ich kein Mensch der so lange Kopfweh hat. Kann also nur am Wetter liegen.

Also, wann wird es mal wieder richtig Sommer

Loredana Offline



Beiträge: 135

26.06.2012 15:51
#2 RE: Kopfweh-Wetter Zitat · Antworten

Hi,

also ich hab zwar kein Kopfweh (zum Glück!) aber dieses Wetter NERVT mich trotzdem unendlich!!!

Ich will auch Sommer! Sonne, Wärme, blauer Himmel!

Keine Ahnung, wie die Prognose für die nächsten Wochen so ist?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.06.2012 19:34
#3 RE: Kopfweh-Wetter Zitat · Antworten

Ich glaube zum WE soll es wieder Tag für Tag besser werden.

Und danach ... mal sehen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.06.2012 10:55
#4 RE: Kopfweh-Wetter Zitat · Antworten

Na also heute sieht das Wetter doch gleich viel besser aus.

Sonne, Sonne, Sonne .....



Meine Kopfschmerzen sind auch sofort verschwunden.

Loredana Offline



Beiträge: 135

27.06.2012 22:00
#5 RE: Kopfweh-Wetter Zitat · Antworten

Das freut mich für dich! Bei uns (Berlin/Brandenburg) sah es nicht so rosig aus. Vormittag ging es noch halbwegs - ich war mit meiner Tochter bis 14.30 Uhr im Tierpark, dann fing es an zu nieseln u. seitdem schüttet es :-(

Ich hoffe auch darauf, dass es am WE besser wird - ich muß Stellung am Beton-Mischer beziehen

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.06.2012 09:16
#6 RE: Kopfweh-Wetter Zitat · Antworten

Das mit der Sonne war gestern wohl nur ein Gastspiel am Vormittag Nachmittag war wieder Regen angesagt.
Da fragt man sich wo das viele Wasser herkommt!

Ich hoffe auch mal auf das WE mit etwas besserem Wetter. Es soll wohl warm werden, aber mit Regen und Gewitter.
Also nix neues

Loredana Offline



Beiträge: 135

28.06.2012 09:27
#7 RE: Kopfweh-Wetter Zitat · Antworten

Heute schon wieder alles grau

Mein armes Kind - die hat SOMMERferien... Wenn ich da an unsere Sommerferien früher denke. Wobei, manchmal vermute ich auch, dass wir uns nur an die Regentage nicht erinnern

nele Offline



Beiträge: 680

28.06.2012 10:34
#8 RE: Kopfweh-Wetter Zitat · Antworten

Hallo,


22° strahlend blaueer bayrischer Weißwursthimmel.....und bis Montag dienstfrei....

Wäre nur zu toppen mit einem Sieg gegen die Italiener...

Gruß Nele

Loredana Offline



Beiträge: 135

29.06.2012 08:37
#9 SOMMER Zitat · Antworten

Guten Morgen,

also heute ist bei uns SOMMER!!!

Es sind jetzt schon 23°C, die Sonne scheint und der Himmel ist blau!!! @Nelel "Weißwursthimmel" find ich übrigens super Im Gegensatz zu vielen anderen Berlin/Brandenburgern liebe ich Weißwurst *mhhhhmm*


Wünsch allen einen schönen Sommertag! Mein Kind geht nachher mit ihrer Feriengruppe Angeln, drückt ihr mal die Daumen, dass sie wenigstens einen kleinen Fisch fängt (der natürlich dann wieder in die Freiheit entlassen wird).

LG Loredana

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.06.2012 18:41
#10 RE: SOMMER Zitat · Antworten

Heute war es gleich schon wieder fast zu heiß immer dieser extreme Wetterwechsel.
War heute wie in einer Wüste ... zum Glück mit etwas Wind

Aber, ich will nicht jammern.

Mal sehen wann das große Gewitter kommt?

«« Pummelig
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz