Von diesem ollen Wetter bekomme ich Kopfweh. Seit Tagen Wind, grau, Regen und kühl. Den ganzen Tag hab ich heute schon Kopfweh .. dabei bin ich kein Mensch der so lange Kopfweh hat. Kann also nur am Wetter liegen.
Das freut mich für dich! Bei uns (Berlin/Brandenburg) sah es nicht so rosig aus. Vormittag ging es noch halbwegs - ich war mit meiner Tochter bis 14.30 Uhr im Tierpark, dann fing es an zu nieseln u. seitdem schüttet es :-(
Ich hoffe auch darauf, dass es am WE besser wird - ich muß Stellung am Beton-Mischer beziehen
Das mit der Sonne war gestern wohl nur ein Gastspiel am Vormittag Nachmittag war wieder Regen angesagt. Da fragt man sich wo das viele Wasser herkommt!
Ich hoffe auch mal auf das WE mit etwas besserem Wetter. Es soll wohl warm werden, aber mit Regen und Gewitter. Also nix neues
Mein armes Kind - die hat SOMMERferien... Wenn ich da an unsere Sommerferien früher denke. Wobei, manchmal vermute ich auch, dass wir uns nur an die Regentage nicht erinnern
Es sind jetzt schon 23°C, die Sonne scheint und der Himmel ist blau!!! @Nelel "Weißwursthimmel" find ich übrigens super Im Gegensatz zu vielen anderen Berlin/Brandenburgern liebe ich Weißwurst *mhhhhmm*
Wünsch allen einen schönen Sommertag! Mein Kind geht nachher mit ihrer Feriengruppe Angeln, drückt ihr mal die Daumen, dass sie wenigstens einen kleinen Fisch fängt (der natürlich dann wieder in die Freiheit entlassen wird).