Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Liebeskummer
erika Offline



Beiträge: 1

04.10.2011 23:23
Ich brauche dringend einen Rat Zitat · Antworten

Hallo erstmal,
ich bräuchte mal einen Rat. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Folgendes ist der Fall:
Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinem Freund zusammen (beide 24 Jahre). Seit 3 Jahren wohnen wir zusammen. So weit lief auch alles gut. Jeder hatte seinen Freiraum, aber wir haben auch viel zusammen unternommen. Der Sex war auch kein Problem. Es kam von ihm kein Anzeichen, dass etwas nicht in Ordnung sei. Und er zeigte mir auch was er für mich empfindet.
Seit 3 Monaten ist er zwecks Arbeit in einer anderen Stadt und nur alle 2 Wochen über´s Wochenende bei mir. Wir genießen die gemeinsame Zeit, die allerdings begrenzt ist, da er auch noch Familie, Freunde und seine Band hat.
Vor 4 Tagen kam er dann wieder in die Stadt und teilte mir mit, dass er Schluss machen will. Ich fragte natürlich nach dem Grund. Er sagte er weiß, dass ich mir meine Zukunft mit ihm vorstellen kann und ich irgendwann auch Nachwuchs mit ihm haben möchte, doch er würde das in seiner Vorstellung nicht sehen (das ist doch ein ganz normaler Gedanke bei Frauen). Er sagte, er hätte einen Kumpel der total euphorisch ist,wenn der von seiner Freundin und den gemeinsamen Vorhaben erzählt (die beiden sind auch schon länger zusammen). Und wenn er dann in sich geht, dann empfindet er nicht das gleiche für unsere Beziehung. Ich hab ihn gefragt, ob wir mehr hätten unternehmen sollen oder ob es irgendwie an mir läge, aber er sagt, dass das nicht das Problem wäre. Es wäre einfach so.
Ich versteh das nicht. Den einen Tag sagt und zeigt er mir, dass er mich liebt (von sich aus) und am nächsten macht er Schluss. Und wie gesagt: keine Gewohnheit, kein langweiliger Alltag, kein Streit, kein mangelndes Sexleben, keine andere Frau.
Ich bin total verwirrt. Ich würde gerne mit jemanden darüber reden, dem er sich mitgeteilt hat. Um das irgendwie verstehen zu können. Aber ich trau mich nicht so recht, da ich den Kontakt zu seinen Freunden fast immer nur hatte, wenn wir sie gemeinsam getroffen haben. Ich will um diese Beziehung kämpfen und ihn zurück. Er ist nunmal meine große Liebe und mein bester Freund (war er auch vor der Beziehung schon).
Allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll, da er ja nicht in der Stadt ist und ich nicht weiß wann ich ihn das nächste Mal sehe, wenn überhaupt.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielleicht hat jemand einen Rat oder Tipp.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz