Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Freizeitgestalltung
BlackKiara78 Offline



Beiträge: 5

28.10.2011 15:55
PC Spiele Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

spielt von euch eigentlich jemand gerne am Computer oder im Internet?
Habt ihr irgendwelche Lieblingsspiele?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.10.2011 19:55
#2 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Hallo,

wenn ich mal etwas abspannen möchte ... Zeit dafür habe ... spiele ich ab und zu auf king.com
Meist einfach nur Kartenspiele.

Eine zeitlang habe ich mal auf facebook dieses CityVille gespielt Aber das ist nervig. Weil man da immer irgendwie gezwungen ist zu spielen.
Also hab ich das wieder gelöscht.

Dez Offline



Beiträge: 4

01.07.2014 17:53
#3 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Hallochen,

ja, ich spiele sehr gerne Spiele am PC Ich finde die Spiele am besten, die mit Aufbau eines Gartens, Hauses etc. zu tun haben und viele Levels haben. Auch wenn ch sie nicht alle erreiche, hihi. Das Spiel das ich relativ gut fand heisst Lawn&Order2. es gibt mehrere Teile davon und auch eine Sammleredition. Man baut den eigenen Garten auf um in einem Wettbewerb zu gewinnen, d.h. Beete bepflanzen, Holzhäuschen bauen, aufräumen und und und.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich, sodass es nicht langweilig wird. Das Spiel kann man hier kaufen bzw. spielen. Vielleicht findet man es auch woanders, habe ich jetzt aber nicht gesucht.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

02.07.2014 12:10
#4 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Ich komme gar nicht zum Spielen. Mir läuft sonst die Zeit davon.
Dafür spielt meine Tochter ab und zu. Ich galube das geliche Spiel, auch mit Beeten aufbauen etc..

Wenns im Rahmen bleibt, finde ich es ok.

rainbowgal Offline



Beiträge: 39

06.07.2014 17:49
#5 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Ich spiel eigentlich nicht mehr so viel, aber das letzte Spiel dass mich wirklich beeindruckt hat war borderlands 2 für xbox - super genial!

Dez Offline



Beiträge: 4

09.09.2014 10:29
#6 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Huhu,

ich kann euch noch das Spiel die Ratten Online empfehlen. Man hat eigene Ratten, die man mit Käse futtert und mit den anderen ratten kreuzen kann, dadurch bekommt man stärkere ratten um diese gegen die gegnerischen einzusetzen. Die Nager sind so niedlich und machen lustige Geräusche Das macht süchtig, ich schaue immer wieder rein und falls eine meiner Ratten platt gemacht wurde, muss ich mich unbedingt rächen

luni Offline



Beiträge: 627

10.09.2014 01:05
#7 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Ich spiele nur Nintendo mit Enkeltöchter, aber ich bin sehr schlecht.

Saskia Offline



Beiträge: 15

10.09.2014 11:05
#8 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Wenn ich mal etwas zeit habe gehe ich zu play.de und spiele dort ein paar Spiele dir mir gefallen.

rotznase Offline




Beiträge: 94

22.11.2014 21:57
#9 RE: PC Spiele Zitat · Antworten

Ich komme leider nicht sooft zum spielen, aber ich logge mich mindestens einmal täglich in die Diamond Digger Saga und in Sleepy Wings ein, damit ich dort zum täglichen Bonus komme.

Sleepy Wings gibt es momentan nur auf Facebook, die Diamond Digger Saga Gott sei Dank auch am Smartphone.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz